6+0ssw mit foto schaut mal bitte

Thumbnail

Ich war letztens beim fa hatte ja schon voher gepostet. Mache mir totale sorgen man sah nur das auf dem ul da war ich 6+0ssw. Ist fas normal? Sah das bei euch auch so aus ??

Janijana

#stern -Fg 2014
- 39ssw totgeburt 2015

1

Hat der Arzt dir Grund zur Sorge gemacht oder warum hast Angst?

3

Nein sie hat nichts gesagt nur ich hab angst weil ich schon eine fg hatte und im februar eine totgeburt in der 39ssw ich mach mir jetzt einfach doppelte sorgen und hab mehr angst. Hab gelesen windei etc das macht mir alles ein bisschen angst

5

Wenn dein Arzt nichts dazu sagt, ist alles gut :-)
Ich war in der 1. Schwangerschaft bei 5+6 und es sah bei mir genauso aus.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hi. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder. Das war mein erster Ultraschall bei 6 + 6. Alles gut. Die Form kann variieren. Bin jetzt 10+4 und alles ist gut. Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut sein

4
Thumbnail

Hallo du! Ich verstehe deine Sorge (ich war mir auch total unsicher ob alles so passt, bin deshalb auch zum FA) anbei ein US Bild (vorgestern) 5+4. Warte ab, beim nächsten US ist sicher mehr zu sehen! Keine Sorge, alles ist gut!

7

Mach dir keine sorgen! Bei mir sah es 6+4 auch so aus... habe mir auch voll den Kopf gemacht... vorgestern bei 7+4 war ich wieder beim FA und siehe da das Herzchen schlägt! Warte noch ein bisschen ab!

Cari + Stöpsel 7+6