Hallo ihr Lieben,
Es ist mir zwar unangenehm, aber ich sollte floumizin nehmen. Vaginal sollte ich das einführen. Die ersten tabletten gingen noch problemlos rein aber die vorletzte ganz schwierig und die letzte ging gar nicht rein :O
Es war richtig unangenehm. Aber ich habe das Gefühl nicht mal mehr nen Finger reinzubekommen, es fühlt sich so"dicht" an.Durfte jetzt auch 4 Wochen keinen sex haben u erst für morgen grünes Licht.
Kennt das jmd, ist das normal oder bin ich komisch?
Fa termin ist erst am 30 -.-
Peinliche Frage, Scheideneingang enger?!
Hi,
vll. hormonell bedingt einfach trockener?
LG
Ne das zum Glück gar nicht. Habe auch extra bisschen creme auf die tablette gemacht
Hallo,
Ja das kenne ich auch.Fühlt sich alles wie geschwollen an.musste auch utrogest nehmen.
Ist ja auch alles besser durchblutet.
LG,Tykat (20.SSW)
Schön, dass ich damit nicht alleine bin.
Utrogest habe ich vor 3 Wochen endlich absetzen dürfen.
In meiner ersten SS war ich schlicht weg extrem zu geschwollen..jetzt in der zweiten nur ein wenig.. Das kann auch schlicht weg von der physche oder hormonen kommen... Oder du hast irgendwo was durch Baby abgeklemmt.. Mach dhr da keinen Kopf ist nirmal
Ok dann bin ich jetzt beruhigter. Falls es nicht besser wird spreche ich es einfach an beim FA.
Mal gucken wie der erste Sex dann wird nach 4 Wochen und unter diesen Umständen
In der ersten war es bis zum Schluss kaum möglich auch nur einen Finger rein zu stecken... Sex ist ja nicht alles im Leben wünsche dir trotzdem viel "Erfolg"