Hallo
Ich hab jetzt ne frage die mich sehr beschäftigt.
Am Montag war ich zur Fd und die Ärztin hat ein myom in der Gebärmutter ich weiss das es gutartig sein soll. Nun ist es in der nähe vom muttermund ist.
Es ist zur Zeit bei 3 cm wen es weiter wächst meinte sie muss ich ein ks machen lassen.
Hat das schon mal jemand gehabt und konnte trotzdem normal entbinden? Ich möchte eigentlich kein ks.
Lg
Cathrin mit Abby an der Hand und Krümelboy 21+5
Trotz myom normal entbinden
Hallo, ich hatte bei meiner 1.Ss auch ein Myom, das während der Ss stark wuchs. Mein Arzt klärte mich ebenfalls auf, das es auf einen Ks hinaus laufen könnte wenn sich das Myom über den Mumu legt. Ging aber alles gut, obwohl es auf 7 cm wuchs und ich konnte normal entbinden.
Alles Gute für dich
Hallo Catherine
Ich bin der SS 9 und habe ein Myom das jetzt bereits 8cm ist. Es kommt auch mit auf die Lage des Myom an war letzte Woche beim Spezialisten und die sagte mir mein Myom sitzt oberhalb und egal wie es wächst es wird den Weg nach draußen nicht versperren. Mir stünde einer Spontangeburt nichts im Wege.
Dir alles Gute!
SSW9 nicht 9.SS....
Mein ist weit unten wo auch der Kopf ist von mein kleinen Mann und sie meinte das es sehr nah immoment am muttermund liegt.
Sollte es weiter mit wachsen dann muss es ein ks sein. Sie hat mir auch geraten das ich in der 34-35 woche in mein kh zum Gespräch gehe und die entscheiden dann was wir machen.