Hallo ihr Lieben,
Jetzt muss ich auch mal mackern. Ich bin vor ght einer Stunde wegen starker Unterleibskrämpfe ins Krankenhaus gefahren. Habe auch extra vorher angerufen, mitgeteilt, dass ich in der 9ssw bin und starke Schmerzen habe und habe gefragt, ob eine Gynäkologin anwesend ist auch Zeit hat. Das wurde beides bejaht. Ich also los in die Notaufnahme, was keine 15 Minuten gedauert hat, wurde direkt zur Station geschickt und dort teilte man mir auch mit, dass die Gynäkologin in 5 Minuten bei mir wäre.... 30 Minuten später twilt mir eine Schwester mit, dass Frau Doktor jetzt im OP sei und heute keine Zeit mehr hätte... Die Schmerzen waren in der Zwischenzeit schlimmer geworden, da fragte ich also was ich jetzt tun sollte und ich bekam nur gesagt, ich solle nach Hause fahren, warten hier würde nichts bringen?!
Reagiere ich da über oder war das wirklich unter aller Sau?!
Noch 2€ für das Parkticket bezahlt und gefahren, hab leider niemanden, der mich fahren könnte.... Auto fahren war schon echt keine Freude mehr... Jetzt kommt zum Glück gleich meine Mutter, die Krankenschwester ist zu mir und weiß hoffentlich weiter... Das nächste Krankenhaus mit Gynäkologie ist nämlich zu weit weg...
Ich hoffe meinem Zwerg geht es gut, hab echt riesen Angst, weil ich seut zwei Tagen schon ein komisches Gefühl hab, als wäre ich nicht mehr schwanger. :(
Aus dem Krankenhaus einfach wieder weg geschickt.
Was? Es hat sich keiner um dich gekümmert ? Das ist ja unglaublich... Das würde ich zur Anzeige bringen als unterlassene Hilfeleistung....
Kam auch kein andere Arzt ??? Aus einer anderen Abteilung ?
Das ist echt frech... Du Arme );
Gibt es noch ein anders KH bei dir ?
Lg
Das mit der Anzeige nehme ich vielleicht in Angriff wenn ich morgen beim Arzt gewesen bin...
Es gibt hier leider nur noch ein Krankenhaus in der Nähe, aber das ist miserabel, hat keine Gynäkologie und außerdem starb mein Vater dort vir zwei Monaten.:(
Oh mein Gott du Arme );
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven ....
Fühl dich gedrückt ...
Alles Liebe für dich
Oh gott du arme! Ich hoffe es ist alles gut. Wahrscheinlich hatten die einen notfall z.b. op unter Geburt oder so.
Gibt es da nur eine Ärztin?
Hallo .. Ach ich kann so gut verstehen das du sauer bist. Hat vor 2 Wochen ein ähnliches Erlebnis und bin mit schmerzen und ohne Wissen was los ist wieder nach hause. ..ich versteh auch immer nicht ... Ist da nur 1 arzt da oder wie??. Ansonsten bleibt mir nur dir die Daumen zu drücken. .
Vlg
Ist bei dir denn alles gut ausgegangen?
Bei mir war es eine Zyste die irgendwie aufgegangen Ost. . Und die freie Flüssigkeit hat Dan die schmerzen gemacht. .meinem baby ging es aber gut
Hallo
Du reagierst überhaupt nicht über! Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass du tatsächlich wieder nach Hause geschickt würdest ohne jegliche Untersuchung. Bin grad sprachlos. Weiß nicht mal wie ich dir grad weiter helfen kann. Das tut mir so leid Wenn deine Mama gleich kommt, legst du die Füße hoch und lässt dir einen Tee kochen. Kirschkernkissen in den Rücken und Ruhe halten. Morgen früh gleich ab zum Arzt! Alles alles Gute! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 35+3
Danke für deine lieben Worte!
Du wurdest mit starken schmerzen, unbehandelt wieder nach hause geschickt.??!
Ohne alternative (warte, anderer arzt anschauen, etc)
Eine Frechheit was das Krankenhaus da mit dir gemacht hat, allerdings so traurig wie es sich anhört, denken die sich sowieso das die wenn dann eh nichts für dich tun könnten wenn es auf eine FG hinaus laufen würde...
Ich kann mir aber nicht vorstellen das es etwas schlimmes ist solange du keine Blutungen zu den starken Schmerzen bekommst.. Das wachsen der Gebärmutter kann nämlich auch ganz schön weh tun...
Mache dir am besten eine Wärmflasche und leg sie dir auf dein Bauch und versuche positiv zu denken, alles wird gut sein, der Stress den du dir grade machst ist nämlich auch nicht gut
Liebe Grüße und gute Besserung.
Lulu mit babyboy 21 Ssw
Oh wow. Mit so vielen Antworten so schnell hatte ich gar nicht gerechnet. Ihr seid so lieb.
Ich kann ja total veratehen, wenn mit mal eine Not-OP ansteht, aber in einem Krankenhaus muss es doch wohl mehr als nur einen Arzt geben, selbst um die Uhrzeit... Und dann alternativlos nach hause geschickt zu werden, das hat mich halt schon sehr schockiert....
Danke, dass ihr mir zustimmt, dass das nicht normal ist...
Ich hoffe jetzt einfach so sehr, dass mein Zwerg kämpft. Meine Mama ist jetzt da, hat mir Magnesium mitgebracht, kocht Tee und fährt mich mirgen früh zum Arzt. Ich hoffe meinem Krümel geht es gut, sonst beschwere ich mich wirklich beim Krankenhaus. :(
Danke für eure Antworten!
Was hast du den für schmerzen ? Ziehen.. Krämpfe? ?
Es sind Krämpfe, stärker als Schmerzen bei der Mens und es fühlt sich definitiv nicht nach Mutterbändern an.:(
Ohje, nicht dass das gar nicht von der Gebärmutter kommt sondern vom Blinddarm?:O
Hy ,
das ist wirklich schlimm :(
Aber warum bist du gegangen ?
Wenn die Ärztin die dienst hat keine Zeit hat ,gibt es im jeden Krankenhaus einen Hintergrund diebst mit einem Oberarzt .
Jetzt weißt du garnicht ob es deinen kind nicht gut geht .
Sorry,aber wenn du immer noch so schmerzen hast ,gehe jetzt sofort in Krankenhaus und sage du möchtest gerne behandelt werden .
Sonst verlangst fu den Oberarzt .
du hast ein recht auf Aufklärung .
Lg Sammy mit flo 16ssw