harte rechte Bauchseite

Huhu ihr Lieben

Ich war am Dienstag bei der FA alles wunderbar.. bin jetzt 21+2...

Soo jetzt wird ab und an mein Bauch rechts wie ein kleiner Klos hart.
Ist das der Mausi ihr Po den sie rausstreckt oder was ist das?? Ich merke es zwar tut aber nicht weh oder ist unangenehm..

Kennt ihr das??

1

Bei mir beult sich der Popo links raus! Heute wurde ich schon gefragt ob die Beule das Köpfchen ist. Er liegt links- da darf ich nicht mehr liegen. Hab ganz oft schon den Popo in der Hand gehabt, wenn er sich streckt. Am Anfang war ich mir nicht sicher hab dann den FA gefragt nach genauer Lage, der hat's dann bestätigt. Keine Sorge wird immer mehr;)

LG

Nic

2

Ich bin jetzt bei 27+5 und meine Maus liegt, mit dem Gesicht nach innen, nach unten. Und es macht ihr riesen Spaß mir ihren Po entgegen zu stecken ^^ und dann Richtung rücken zu trampeln. Ist nicht immer sooo angenehm,

4

Huch , zu früh abgeschickt... ist nicht immer angenehm, aber es ist ein irres Gefühl und streichel die Beule. Meistens zieht sie ihren Pöschi dann wieder ein :-D <3

alles gute weiterhin :)

3

Hey

kann gut sein ja.

Zumindest wars bei mir in beiden SS so :-)

Hatte Ständig auf der rechten Seite einen harten Bauch.

Zum Ende der SS sah/sieht das echt witzig aus....hab rechts immer den Rücken und Po vom Zwerg.

lg Anadevka mit Lausi 16 Monate und Prinzessin 40.SSW

5

Also sie liegt mit dem Kopf nach unten und Bobes nach rechts.. kann ja dann gut sein :)
Es ist nur nicht so ein blubb wie wenn sie tritt oder boxt... es wird einfach hart und kugelig und dann ises wieder weg ;)

Aber wenn ihr das auch so kennt dann ist alles gut soll sie ihren Popo mal rausstrecken die Kleene :)

13

ja, weil was soll es sonst sein :-)
Je nach dem wie sie sich gerade dreht oder streckt hab ich dann eben rechts die harte Beule vom Po/Rücken und dann ist diese eben wieder weg wenn sich Mausi eine andere Position sucht #verliebt

6

Hi :-) Bin in der 21.SSW und mir geht's ähnlich. Fand das am Anfang auch gewöhnungsbedürftig und dachte "oh mein Gott, da stimmt was nicht". Beim Ultraschall zeigte sich, dass der Lütte an der harten Stelle sein Köpfchen positioniert hat. Die kleine Rübe ist ja eigentlich noch nicht so groß ;-) Aber jedenfalls ist das der Grund :-) Irgendwie süß <3

7

kurze zwischenfrage an alle.....

das passiert aber immer wenn ihr auf den rücken liegt oder?

8

Jap genau, wieso?? ;-)

9

weil ich dann meine Antwort schon habe.....ist bei mir auch aber bin erst in der 20 SSW aber ist schon die zweite SS und da ich liegen muss war ich mir nicht ganz sicher.....
#winke

weitere Kommentare laden