Hallo,
Ich bin nach einem frühen Abgang jetzt wieder schwanger, 11.ssw. Jetzt hatte ich heute Nachmittag etwas bräunlichen Ausfluss im Slip. Aber nix beim Toilettengang oder am Klopapier.
Und eben noch mal ein bisschen was. Jetzt bin ich natürlich extrem verunsichert. Würdet ihr das morgen beim FA abklären lassen oder ist das eher unbedenklich? Montag hätte ich eh den nächsten Termin.
Es war nur ganz wenig, ich möchte nicht hysterisch werden, was aber nach einer Fehlgeburt gar nicht so einfach ist...
Danke schon mal!
Bräunlicher Ausfluss 11.ssw
Muss nicht unbedingt was schlimmes sein, aber trotzdem unbedingt abklären lassen
Kann gut verstehen dass du sehr verunsichert bist. Wuerde es auch unbedingt abklaeren lassen. Lieber Bescheid wissen, was los ist, als sich hinterher evtl Vorwuerfe zu machen. Und ich glaube der FA bekommt taeglich "hysterische" Anrufe, da darf man sich nicht schaemen. Dafuer sind sie ja da!! :)
Hallo, ich war gestern erst beim FA und der hat mich darauf hingewiesen das es zu leichten Blutungen in der 11./ 12. Wo. Haben ich solle mich nicht wundern und nicht gleich an eine FG denken.
Also sie meinte es liegt daran, in der Gebärmutter noch viel freier Raum ist und das baby zu diesem Zeitpunkt beginnt sich un der Gebärmutter auszubreiten. Oder so ähnlich zumindest naja und da muss eben alles uberschussige aus der Gebärmutter raus. Alles was keine Miete zahlt,soll muss Platz machen, damit es dem kleinen gut geht
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen
Ich danke euch! Dann ruf ich gleich heute früh an und hoffe, dass sie mich noch dran nehmen können!
Guten Morgen,
Bei meinem letzten Termin hat mich mein FA drauf hingewiesen das ich evtl bräunliche Blutungen bekommen könnte, da ich zwei Hämatome habe.
Ich würde anrufen und nachfragen sonst ist man eh total unruhig.
Wünsch dir alles Gute.
Lg
Sandra und Zwerg (11+6)