Geht's nur mir so oder habt ihr auch immer wieder diese tage wo man nix machen kann. Mir tut Haut weh als würde ich krank werden, bin müde und möchte nur liegen und hab schlechte Laube bzw. möchte einfach meine Ruhe nix hören und einfach nur nen schönen film oder so schauen. Kennt ihrda? Hab das Gefühl das ist seit ich schwanger bin immer wenn das Wetter wieder schlechter wird bei sonne habe ich das nicht!
Das nervt mich langsam. Und ich habe nicht zuviel stress oder so, falls das jemand vermutet!
Nur noch platt und müde und fühl mich krank
Oh ja, das kenne ich..momentan leide ich unter extremer Reizbarkeit(das mein Dreijähriger zur Zeit arg seine Grenzen austestet kommt dann noch dazu)
Es tut vorne weh, hinten weh und in der Mitte
dazu ist es kalt und bäh und ich weiß nicht wie ich den ganzen Tag bei dem Mistwetter meinen Jungen beschäftigen soll, ich kann mich ja kaum noch bewegen.
Dazu kommt jetzt die Übelkeit zurück(der kleine drückt mit dem Hintern gegen meinen Magen)und Kreislaufprobleme und überhaupt alles doof und bäh und überhaupt
Also kurz und knapp, ich verstehe dich
Es klingt aber als wärst du um einiges weiter als ich. Ich bin erst in der 12. SSW
Ja, ich bin seit heute in der 37.SSW. Am Anfang hatte ich so eine Phase aber auch schonmal, wobei mich da mehr die anfängliche Schwangerschaftsübelkeit gebeutelt hat.
Das habe ich auch immer mal wieder. Bin zur zeit in der 20 ssw aber denke das es am Wetter liegt. Gut Stress habe ich ja genug mit einem Schulkind und zwei Kleinkinder unter 3 Jahren.
Und suche leider keine Familie on der nähe die mir was abnehmen können da uns 400 km trennen.
Aber so Israel nun mal und so wollte man es ha auch!
Wird wieder wie weit bist du?
Das blöde Wetter trägt sehr viel dazu denk ich mal.
Lg leni 20 ssw
Hallo,
Schön wieder einen beitrag von dir zu lesen
Manchmal hat man schlechte tage. Das ist ganz normal. Wenn du dir das immer wieder einredest, wird dir dein unterbewusstsein irgendwann glauben schenken.
nutz diese zeit, in der eh alle bestrebt sind, dir etwas gutes zu tun, und geniesse, dass man dir gern eine freude macht, dir einen bunten teller geschnittenes obst zukommen lässt, wenn du freude daran hast.
oder wünsche dir von deinen lieben einen tag in der therme oder oder oder...kurzum, mache gezielt dinge, von denen du weisst, sie entspannen dich, und du hast ein glücksgefühl dabei gehabt, wann immer du es bisher im leben gemacht hast..ein tag am meer oder so
Ich wünsche dir das beste
Das sind echt liebe Tips und an diesen Tagen mag ich gar nichts machen. Keine Freunde sehen, kein Lärm vom Nachbarn hören einfach nur allein in meiner Welt sein. Ich weiß nicht warum das so ist, bin normal nicht so und letztes Wochenende war es anders da war super wetter und ich gerne unter Leuten.
ich hab mir nun einen Funkkopfhörer für TV bestellt damit ich heute abend einen schönen Film schauen kann ohne lästige Geräusche von den Nachbarn.
Wollte es dieses WE meiner Oma sagen das ich schwanger bin aber nicht mal dazu habe ich Lust!
Ach und wer ist bestrebt mir was gutes zu tun? Das ist mir noch nicht aufgefallen : )
Bin übrigens 12. SSW
Einfach mal die welt ausschliessen klingt eigentlich hervorragend..ein tag, der nur dir gehört, keine pflichten- nichts. Wenn dir nach genau dem ist, dann ist es auch das, was dir gut tun wird. Die welt geht nicht unter, zwing dich zu nichts, weil du glaubst, andere erwarten das jetzt. Da ich kein mediziner bin, habe ich, seit ich erfahren habe, dass ich ein baby bekomm, mich nur noch fliessen lassen und das funktionierte super. Besonders als meine tochter dann da war..stillen war mir anfangs komisch ...aber meine kleine wusst, wie die natur funktioniert
die natur will, was die natur will..und wenn die natur in aller ruhe n film schauen will, lass sie ( muss grad selbst darüber lachen,ich halte jetzt mal zwiegespräch mit der natur, und dann verklicker ich meiner chefin mal, dass meine natur jetzt feierabend will )
Ich weiss, dass du ganz am anfang der schwangerschaft bist..dein name blieb mir irgendwie in erinnerung, weil ich dabei immer an " das model und der schnüffler" denken muss mit bruce willis und cybill shepherd..ich mochte die serie als teenie total
Lg aus der schweiz
geniess es trotz kleinerer oder grösserer downs
ich hoffe, auch bald mit offiziellem berechtigungsschein im schwangerenforum rumzu trullern
Oh ja das hab ich heute auch extrem. Alles ist doof, zu nichts Lust.
Lieg mit meinem Großen im Bett und les ihm jedes Buch vor das er hat.
Alles andere wär auch zu anstrengend ;)
Hoffe die letzten drei Wochen bis zur Geburt gehen schnell um
Evtl Vitamin D Mangel? Fiel mir gerade so spontan ein, muss natürlich nicht so sein...
Vitamin D nehm ich eh schon. Aber da das immer so grenzwertig war hab ich gerade mal wieder ne Tablette genommen und auch mal Eisen