Hallo Ihr Lieben
ich hoffe, es geht Euch gut ?
Ich bin jetzt ssw 26 und bin mir nicht sicher, ob ich Übrungswehen habe
Wie sind die ? Wird nur der Bauch hart für ein paar Sekunden ? Oder hat man da auch ein ziehen im Unterleib ?
Würd mich über Erfahrungen freuen und sorry, wenn die Frage vielleicht etwas doof ist
Alles Gute, Lieben Gruss Nina
Wie empfindet Ihr die Übungswehen ?!
Es gibt keine doofen Fragen!!! :)
Bei mir wird der Bauch steinhart und wölbt sich auch ein bisschen. Aber Schmerzen hab ich dabei keine!
Danke
Ahh okay, und ich dachte immer, das wäre der kleine, der sich extrem nach aussen drückt und dadurch dann der Bauch hart wird
Kann aber auch sein...:)
Ich fand's am Anfang auch bisschen tricky, das zu unterscheiden! Aber bei Übungswehen ist die harte Fläche bei mir deutlich größer.
huhu bin auch anfang der 26.ssw und habe seit der 24. ssw immer wieder einen harten bauch seit ein paar tagen tut es sogar ganz leicht weh
so wie wen man die mens hat nur nicht ganz so doll
Bei mir wird der Bsuch hart, Schmerzen habe ich nicht und auch woanders kein ziehen oder so. Stimmt, es fühlt sich so an, als wenn das Baby sich gegen die Bauchwand drückt.
LG Danni mit Krümeline 24+5 ssw
ich muss etwas grinsen bei dem thread. weil ich vor ein paar tagen erst kapiert habe das ich Übungswehen habe :-P ich dachte auch immer dass das meine babys sind die dann komisch liegen ^^ in meiner ersten SS mit meiner Tochter hatte ich sowas gar nicht und wurde am ende eingeleitet bzw schlussendlich wurde es ein KS.
meint ihr das ich auf normale wehen hoffen darf wenn ich dieses mal sogar Übungswehen habe?
LG
Loubee (twins 29 ssw)
Huhu,
bei mir wird auch nur der Bauch hart ohne Schmerzen. So ca. zwei mal in der Stunde für ein paar Sekunden :) Bin jetzt 29. Ssw und hab das ca. seit der 24...
LG Caro