Hallo Mädels,
Ich war gestern beim FA , bin in in der 5. SSW also genauer gesagt 4+5. wie ich so mitbekommen habe, haben die meisten da schon einen sehr hohen Hcg Wert, meiner lag allerdings erst bei 224, ich mach mir ein bisschen Gedanken weil die anderen alle einen so hohen haben und ich nicht.. Weiß da jemand drüber Bescheid? Grund zur Besorgnis oder alles noch normal?
Schönen Tag wünsche ich euch noch
GANZ WICHTIG HCG WERT
Also bei einem Wert von 224 in der 5 SSW musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen!
So war meiner auch, hatte mir da gar keine Gedanken drüber gemacht und er wurde auch nicht mehr kontrolliert sondern zwei Wochen später ein Ultraschall gemacht.
Bin mittlerweile in der 24. SSW guter Tipp von mir, manchmal weniger lesen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Danke euch beiden, hat mich sehr beruhigt. Dann werde ich dieses Thema jetzt mal wieder ganz schnell vergessen
Alles gut, leider macht das Internet ein manchmal mehr verrückt als es hilft!
Hab gerade mal in meine Glückskurve geschaut .
Mein HCG-Wert lag an 4+1 bei 228. Also auch nicht so hoch .
Ein einziger Wert sagt eh nichts aus .
Wird schon alles passen .
LG Vinnie mit -Girl 16. SSW
Ich bin zwar noch nicht Schwanger kenne aber aus meinem persönlichen Umfeld einige bereits Mamis und werdende Mamis die erst spät überhaupt positiv testen durften.
Einer Freundin wurde sogar in der 5. SSW (festhalten) nicht nur gesagt sie sei nicht schwanger sondern obendrein unfruchtbar (nur so nebenbei das Kind ist im 1. ÜZ entstanden und dann so eine Aussage ist schier an Dummheit nicht zu überbieten!) diagnostiziert. Meine Freundin hat 2 Wochen geheult, ihre Welt ist zusammen gebrochen! Ein Leben ohne Kinder - unvorstellbar! Zwei Wochen später, (Urintests immernoch negativ) sagte ihr Mann: "Komm wir wechseln den Arzt, ich schwör du bist schwanger! Die alte hat einfach nen Dachschaden!" Gesagt getan - sie zu einer neuen Ärztin was kam im Ultraschall raus! "Herzlichen Glückwunsch 7. SSW" und ihre Emily ist jetzt 6 Monate alt und jetzt schon genauso rotzfrech und bekloppt wie die Mama und lacht über jeden Scheiß der nicht mal ansatzweise lustig ist - eben ganz die Mama!
Ja das www macht schon viel kaputt weil man da immer so viel schlimmes liest..
Und auf Ärzte ist so wie es aussieht auch nicht immer Verlass.. Musste bei meiner ersten SS auch den Arzt wechseln, sie sagte mir immer wieder es sei nichts zu sehen, hatte aber auch keine Blutungen also bin ich zu einem anderen Arzt und der hat dann Herzchen schlagen sehen in der 8. SSW
Ich bin heute 4+4 und habe mich die ganze Woche ganz verrückt gemacht. Gestern war ich dann endlich in der Kiwu...
An 4+1 hatte ich einen HCG Wert von 325... Als ich im Inet geschaut habe war ich fix und fertig... Gestern war ich dann wie gesagt in der Kiwu, da war ich 4+3 und der Wert ist auf 911 gestiegen. Die Fa dort hat mir aber gesagt, dass sie bei 4+1 einen Wert von 100 erwartet. Bis zur 6. Ssw sollte der Wert bei 500 liegen. Also kein Stress! Alles Gute.