Huhu,
Bin zwischen der 6 und 9 ssw mit dem 4 kind.
Bei der 3 ss kamm der bauch erst in der 16 woche.
Das, das noch kein babybauch ist weiss ich, allerdings ist er ganz schön gebläht. Normal hab ich einen flachen bauch. Meine jüngste ist 2 geworden.
Wächst der bauch beim 4 schneller?
Hallo!
Ich bin in der 35 Woche mit Nummer vier schwanger und hatte schon sehr früh einen schwangeren Bauch auch die Gebärmutter hat sich im 5 Monat schon so hoch befunden wie es eigentlich im 7 Monat ist. Die Hebamme sagte das ist ganz normal, weil alles schon 3 Mal gedehnt war. Wo rüber ich ganz froh bin ist, das ich bis jetzt nur 7 Kilo zugenommen habe. Alles Gute !!
Danke für deine antwort. Hab gerade gelesen das du trotz spirale schwanger warst. Bei mir,Ich Ja trotz pille, wollte eigentlich kein 4 ,aber jetzt ist es so und wir freuen uns. Ich starte Bei 58 kilo und hoffe auch nicht viel zuzunehmen. Bei den letzten 3 waren es nicht mehr wie 9 kilo.
Dir auch noch alles gute.
Würde auch freuen wenn wir uns öfter austauchen. Bin ganz gespannt auf vier kinder.
Lg
Ja danke. Dieses Mal werde ich mich sterilisieren lassen und hoffe obwohl wir uns sehr freuen, das die Verhütung funktioniert. Habe auch schon ein Kind trotz Pille bekommen.
Bei mir schon und bin der Meinung das er auch übelste groß ganz schnell geworden ist..... Bin jetzt 38. Woche und werde überall wo ich auftauche und mal etwas verzerrte Miene mache (is nun mal alles nicht mehr so leicht mit dem Umfang), gefragt... Na gehts los? Pffff ich hab mal paar Wehen am Abend, aber sonst alles gut.
Genieß deinen Bauch .... Bei mir ist es definitiv die letzte Ss, ich hab genug für die männliche Weltbevölkerung (wird der 4. Junge) getan .....
Uiii ein toller bauchiii.
Das ist auf jeden fall auch meine letzte ss.
Ich hab 3 mädchen und hoff auf ein bubi.
Alles alles gute dir
Danke Dir .... Du hast ja noch bissl vor Dir....genieß es.... Ich freue mich auf unseren kleinen Finn.
alles Gute.....
Suri... Hammer Figur!! Ich bin gerade mit dem dritten Kind bei 6+0 angekommen und mein Bauch wird auch langsam rund. Ich freu mich
Hallo, vielen dank <3
Wie fühlst du dich sonst?
Mir ist übel. Alles drückt und zieht. Und ich hab Hunger :-P
Des ist mein Bauch... Bin mit meinem 5 Kind Schwanger... Bin gerade in der 18 Woche! Des Bild wurde letztes Wochenende gemacht... Bei meiner 4 kam der Bauch erst ab der 20 Woche.. und man hat es diesmal Schon ab der 8 Woche gesehen das ich schwanger bin!
Wow auch schon ziemlich gross.
So war es Bei mir Bei der 3 , da kam auch erst bauch in der 16 ssw.
Wie alt ist dein jüngstes?
Ja aber ist jetzt schon anstrengend beim aufstehen oder wenn ich zu lange sitze... Hätte ruhig Bissle warten können! :))
Meine kleinste wird im August 4... und die anderen werden dieses Jahr 11, 10 und 8... und im November kommt Nachwuchs!
Huhu Suri,
ich bin jetzt in der 16. SSW und muss sagen, dass mein Bauch bei Kind Nr. 4 jetzt nicht unbedingt schneller gewachsen ist . Hab manchmal nur das Gefühl, dass die Gebärmutter viel schneller oben drückt als bei den anderen drei SS'ten .
Wie der Bauch sich noch entwickelt, weiß ich natürlich nicht . Bei mir ist es eher so gewesen, dass bei jeder weiteren SS der Bauch zum Ende hin immer größer wurde .
LG Vinnie mit -Girl 16. SSW