Angst Wehen nicht zu bemerken!!!???

Hallo ihr Lieben !
Habe schon wieder ne komische Frage, aber da mein ET in unmittelbare Nähe gerückt ist 29.06.06 muß ich mal nachfragen ob man wirklich merkt wenn man echte Wehen hat. Ich habe nämlich Angst das ich die Wehen vieleicht nicht rechtzeitig merke. Das klingt seltsam, ich weiß auch in anbetracht das ich schon eine Tochter habe, aber bei ihr hatte ich keine Wehen . Da ist mir die Fruchtblase geplatzt und dann hatte ich im KH nur Presswehen keine anderen. So ich hoffe jemand kann mir helfen.
LG Senta#blume

1

Guten Morgen...

das wäre ja ne traumhafte Geburt...

Also ich wusste ganz genau das die "richtigen" Wehen da waren.. war ja kaum auszuhalten mit der Zeit.. naja ging auch über 24 Std ;)

ich hätte sie nicht übersehen können...

Viel Glück !!!

lg andrea 33+2

2

Morgen,
bei der ersten SS habe ich die Wehen ganz schwach bemerkt, mußte im Kh nachgeholfen werden. Bei der zweiten hatte ich auch nur Presswehen und jetzt mal schauen!

Lg

Sandra+ #babyboy inside Et-2

3

Hallo Senta,

die Gedanken hab ich mir auch gemacht, als ich das 1.x schwanger war (jetzt genieße ich grad SS Nr. 3 #freu).

Als ich damals die 1. "echte" Wehe hatte - ich verspreche dir - ich wußte es sofort. Das ist irgendwie anders, wenn auch zu Beginn gar nicht besonders schmerzhaft. Aber liegt wohl im Mutterinstinkt, daß sofort richtig einzuordnen!!
Beim 2.mal war's nicht anders ;-)

Vertrau drauf #pro

Liebe Grüsse & alllles Gute für den Endspurt!!!!

Jennifer 20.SSW

4

Naja da bin ich schon etwas beruhigter, das ich die Wehen nicht verpassen kann!!!#freu