Moin meine Lieben,
ich bin in der 13ten SSW und seit zwei Wochen habe ich täglich ununterbrochen Schüttelfrost. Manchmal auch nachts. Dabei ziehe ich mich schon warm an.
Tee trinken hilft nicht.
"Leider" kann ich mir auf der Arbeit auch keine Wanne einlaufen lassen
Wer kennt das auch und hat Tips? Und wann habe ich die Hoffnung dass es besser wird?
Schüttelfrost, mir ist immer nur kalt!
Ist mit deinem Blutdruck alles ok? Kreislauf?
Einen Rat kann ich dir leider nicht geben...aber hatte das vor ein paar Monaten, dass ich aus der Dusche bin und ich nicht mehr aufhören konnte zu zittern. So kalt war mir noch nie! Ich konnte nicht mehr sprechen, war nur an zittern...hab mich in ne Decke gewickelt und etwas später ging's wieder.
Aber das hab ich noch nie erlebt
Beim letzten FA Termin war der Blutdruck ok. Kreislauf? Na ja, mal so mal so
Das übliche wohl..
ich habe mir jetzt noch mal einen Tee gemacht, es hilft ja nichts! SOMMER WO BIST DU?
Hey, ich hatte das auch, mit einnistung! ich weiss leider nicht mehr genau, in welcher woche es aufgehört hat! aber erst seit kürzerer zeit habe ich eher hitze wie kälte! sie kommt trotzdem oft genug noch durch!
Tipps? tut mir leid, mir half NIX und bei mir war es noch im winter aber bei dem eckligen wetter draussen, ist einem eh nur nach kuscheln mit der decke
aber es wird besser, halte durch
Ging mir auch so. Hab immer gesagt Krümelchen klaut Wärme. Ich war allerdings auch im Winter schwanger dementsprechend hörte es auch nicht auf. Kopf hoch der Sommer kommt dann geht's bestimmt vorbei :)
Oh jaaaaa, bin auch in dieser Schwangerschaft so ne Frostbeule! Das Wetter tut auch nicht gerade sein bestes das es mir mal wärmer wird !
Blutdruck und SD ist alles ok, denke das sind die Hormone!
Da hilft dann wohl nur Tee Tee Tee..
ich hab mir grade wieder einen gekocht. Und ich trage gefütterte Stiefel
wie im Winter!!!!
Ich liege mit meinem schlafenden Sohn unter ner Federbettdecke!
Ich habe Hoffnung, morgen wird's hier wieder 25 Grad mit Sonne!
Mir ist auch sehr kalt diese SS. Ich mach mir wenn es zu schlimm wird ne Wärmflasche. Im Bett muss mein Mann mich erst mal aufwärmen und dann gibts die dicke Wolldecke.
Unter der warmen Dusche würde ich am liebsten ewig stehen...
Mein Blutdruck ist nur etwas niedriger als normal. Denke es hängt damit zusammen. Weil wenn ich erst mal richtig in Bewegung komme und etwas sport mache, wird mir schnell warm. Nur in der Ruhe ist mir ständig kalt.
Tipps außer Wolldecke, Tee, Wärmflasche, Kamin anmachen, Heizung anmachen oder Mann als Wärmflasche benutzen weiß ich auch nichts. Vielleicht einfach Sport.
LG
Männer sind wirklich die besten Wärmflaschen, besonders ihre Kniekehlen für die kalten Füße