übelkeit keine lust mehr aufs rauchen unterleibschmerzen

hallo :* ich habe dann mal eine frage .... mein freund und ich passen immer auf beim sex (2 monate) weil ich doch noch nicht für ein kind bereit bin... doch seit paar tagen unterleibschmerzen und seit heute keine lust mehr auf rauchen....schwindel... übelkeit...
was ist das? danke für antworten

1

Schwanger? Krank? Was falsches gegessen? Darmparasit?

6

das ist mit sicherheit kein darm parasit oder magendarm.. magendarm sieht anders aus.... trotzdem danke für deine sinnvolle antwort ... ausserdem habe ich hunger ohne ende..... nix typisch für krank oder so

7

Bin grade ziemlich genervt, aber jetzt grade musste ich ziemlich herzlich lachen, mit tränchen #rofl #rofl #rofl

Vielen Dank dafür :-p

weitere Kommentare laden
2

Also ich erzähl dir mal was ;-) meine beste Freundin hat sich eingebildet schwanger zu sein...sie hat keine List mehr aufs Rauchen gehabt, war müde, konnte auf einmal keinen Kaffee mehr trinken, ja sogar morgens geko*** weil sie sich so rein gesteigert hat.;-)

Also keiner von uns kann Hellsehen;-) du kannst schwanger sein es kann aber auch eine Magen-Darm-Grippe sein die sich ankündigt?!

Warte doch einfach bis zur Mens und teste dann?

3

Wenn du nicht bereit für ein Kind bist, wäre Verhütung vielleicht genau das richtige für dich. Was DAS ist wird dir hier niemand beantworten können. Vielleicht hast du auch einfach nen schlechten Tag!

4

Was heißt denn "wir haben aufgepasst"?
Wenn man kein Kind will verhütet man anständig und "passt nicht nur auf"

5

Wie sieht denn "aufpassen" bei euch aus?

13

Hier eine Reihe von Differentialdiagnosen, die für deine Symptome zutreffen können: Grippaler Infekt, Schwangerschaft, Magen Darm Infektion, Hypotonie, Wetterfühligkeit, akute Pyelonephritis, Appendizitis, Divertikulitis, Stoffwechsel Erkrankung. Bei anhaltenden Beschwerden würde ich einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung.

14

Herlichen Glückwunsch zur ungeplanten Schwangerschaft !!!#winke

15

Hallo,

also als erstes erstmal was heisst aufpassen beim Sex??? Ohne passende Verhütung besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft!

Aber nun zu deinem Verdacht...

Als ich mit meiner 2. Tochter schwanger wurde, schmeckten mir einen tag nach dem Sst die Kippen auch nicht mehr, genauso wie der Kaffee den ich sonst morgens IMMER getrunken habe!

Gewissheit wirst du aber wohl nur durch einen Sst bekommen!

Liebe Grüße
Eve

16

Also mir hats kurz vor der Mens auch nimma geschmeckt die Kippen. Ich geb dir nen guten Rat, mach nen Test oder geh zum Arzt. Und falls du doch ned schwanger bist und noch nicht bereit für ein Kind bist, dann verhüte bitte!!!

lg