Pigmentflecken nach Sonnenbad

Hallo zusammen,
bin grad im Urlaub und habe mich auch brav überall eingecremt bis auf eine Stelle am Oberschenkel (wohl nicht genug), die jetzt doch rot geworden ist.

Nachdem ich aus der Dusche rauskam, hab ich in dem roten Bereich 3 dunkle Flecken, welche aber nicht aussehen wir Leberflecken (sind nicht so abgrenzbar und sehen eher aus wie dunkle Narben). Sind das diese Pigmentflecken? Muss ich hier was beachten??

Viele Grüße
Elli [+Wutzal (20+2)]

1

Ob du nun etwas beachten musst weis ich leider nicht, aber das soll ja vorkommen in der ss, deswegen sollte man ja auch eher vorsichtiger sein in der ss weil diese Flecken bleiben und wohl nicht wieder weg gehen :-/

Ich würde einfach abwarten.. Schlimm ist es bestimmt nicht.
Liebe Grüße lulu mit babyboy 21ssw

2

Dass die hautpigmentierung sich verändern kann ist leider gottes normal und nicht zu verhindern. Ich sah im gesicht teilweise aus, als wäre ich am gesichtsrand schmutzig. Nach der geburt ist es wieder wesentlich blasser geworden. Aber ganz weg wird es wohl nie mehr gehen. Aber sorge dich nicht..auch wenn ich denke, es klingt nach einem früheren storchenbiss, der nun durch die sonne wieder sichtbar wurde. Nicht gefährlich..nur kosmetisch eben eine veränderung.

Alles liebe

3

Ich nehme mal an das war an die TE ;-)