Hey
Bin morgen in der 36 ssw und hab seit Tagen Heißhunger auf scharfes und deftiges ...
Ist das schlimm oft scharf zu essen jetzt kurz vor dem Ende ? Kenne mich leider nicht so damit aus :-/
Liebe Grüße und danke für eure Antworten ..
Scharfes Essen bedenklich ?
Klar kannst du das essen
Man sagt scharfes essen rege die wehen an aber erst wenn das kind dazu bereit ist.
guten hunger
Ich habe ein paar Tage vor der Geburt extra indisches Essen bestellt, in der Hoffnung, dass das Kind sich auf den Weg macht - hat nix genützt ...
Ich habe schon immer gerne sehr scharf gegessen. Hab das auch in meiner ersten Schwangerschaft gemacht, die letzten 4-5 Wochen vertrug ich es nur leider nicht mehr so gut, musste leider immer aufstoßen. ..
Hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten ab und an doch mal ordentlich scharf zu futtern
Keine Angst, das ist völlig unbedenklich!
Das schlimmste was passieren kann ist dass du tierisch Sodbrennen bekommst!
Ich habe jetzt bei der zweiten ss am Schluss über alles was ich gegessen hab Megascharfe chillisoße gekippt, in der Hoffnung das ich Wehen bekomme!
Tja, was soll ich sagen, hat natürlich nichts gebracht!
Also guten Appetit!
Lg waldfee
Kaum drin schon wieder draußen!
Das war alles was passiert ist.
LG bellis
An sich kann da nichts passieren. Wenn du einen empfindlichen Magen hat, dann geht's vielleicht schneller als sonst mal aufs Klo, aber sonst....
Wenn es schädlich wäre, gäbe es keine Asiaten mehr oder Mexikaner oder Inder... Da gehört scharfes Essen zur normalen Ernährung. Genieß es, und ich hab jetzt auch Appetit bekommen... Hmmmm, Chili con carne.....