Hallo ihr lieben bin jetzt seit genau 6 Tagen im Krankenhaus mit vorzeitigen Wehen alle 5 Min. , Cervix 1,0 MuMu Fingerdurchlässlig weiß aber nicht wie weit offen. Gestern Lungenfunktionsspritze bekommen und Wehenhemmer wurde abgesetzt dafür Schmerzmittel gegeben. Die Ärzte sagten wenn er jetzt kommen will dann soll er kommen da sich nichts bessert und es seit 6 Tagen nur noch schlimmer wird. Bin gestern fast zusammen gebrochen weil ich dir Schmerzen kaum noch ertragen konnte und ich frag mich ob man einleiten lassen kann? Die Ärzte meinte ja sowieso er kann jetzt kommen weil es mir gesundheitlich einfach nicht mehr gut geht und ich gerne auf einen Kaiserschnitt verzichte. Was denkt ihr kann man einleiten lassen obwohl ich erst 30+3 bin? LG
Einleitung 31 SSW?
Ich habe keine Ahnung.
Vielleicht hilft es dir zu wissen, meine Nichte wurde in der 32 SSW geboren und sie ist jetzt ein gesundes, fröhliches, normal entwickeltes Kind von 20 Monaten.
Na was sagen denn die Ärzte dazu? Aber würde dein Baby nicht sowieso kommen, wenn du regelmäßige Wehen hast und die nun auch nicht mehr unterdrückt werden?
Alles Gute für dich und den Zwerg
LG Danni mit Krümeline 25+3 ssw
Hallo :)
Können dich da die Ärtze nicht eher beraten, wenn du schon im Krankenhaus bist? Die haben ebstimmt mehr Ahnung, als wir.
Aber wenn es dir ja eh nicht gut geht und keine Besserung in Sicht ist, würde ich es mal ansprechen.
ich wünsche dir eine schöne Geburt, viel Glück
Meinst Du, Du schaffst es nicht noch 2-3 Wochen?
Ist es so schlimm?
Fände das schon sehr früh. Und wenn es irgendwie geht würde ich es so lange ziehen wie es nur geht. Allein dem Baby zuliebe.
Ist so ein winziges Baby überhaupt schon kräftig genug um den normalen Geburtsweg ohne Schäden zu überstehen?