17+4 ssw Blutung seit 5 Wochen ich kann nicht mehr ;(

morgen!
Muss meine Frust schon wieder raus lassen bin total verzweifelt;(

Seit 5 Wochen Blutung heute bisschen mehr wie sonst meine Sohn ist 3 habe strenge Bettruhe;(
Ich kann nicht mehr ich glaube es bekommt nieeee ein Ende ;( bin nur am weinen ;( nehme Magnesium aber nix hilft habe ein Hämatom in der Plazenta;( ich hoffe der Krümmel hält das alles aus ;(
Was soll ich nun machen ?

Gruß

Seeehr verzweifelte lovley22

1

Liebe Loovley22,

du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es auch so wie dir. Ich hatte vor ca. einer Woche richtige helle Blutungen (das 2te Mal) und seither immer wieder dunkles Blut, aber manchmal (wie heute) ganz schön viel. Habe auch ein Hämatom in der Gebärmutter, direkt bei der Fruchtblase und bin erst in der 10ssw (9+3). Habe ständige Bettruhe und eie 3jährige Tochter (wie soll man das machen?). Ich hab ehrlich gesagt gedacht und gehofft, dass die Gefahr in der 17ssw (wie bei dir) nicht mehr so gross ist!? Was sagen denn deine Ärzte? Und kommt bei dir immer wieder frisches, helles Blut? Ich habe heute den nächsten Termin beim Frauenarzt. Hab schon Angst dorthin zu fahren und irgendwas auszulösen. Liegend vergehen andereseits die Tage im schneckentempo und man hat noch mehr Zeit sich Sorgen zu machen...

Wie oft gehst du zu den Kontrollen? Wo sitzt das Hämatom und hat es sich in den 5 Wochen kein bisschen verkleinert? Ich habe auch schon solche Aussagen gehört wie "das muss abbluten, irgendwo muss das Blut ja hin". Evtl. muss es also ein wenig bluten, damit es verschwindet und damit die Gefahrt!?

Ich drück dich und fühle so ähnlich wie du. Du Angst um das Baby ist schrecklich.

#liebdrueck

2

Das Hämatom ist neben der Plazenta

Meine ärtin meine schönen habe seit 5 Wochen strenge Bettruhe

Minimal kleiner das Hämatom

Muss 1 mal die Woche zum Arzt !

3

Ich kenn das !

Lag von Woche 9 bis 14 fast nur, hab auch noch 2 große Kinder. Bei mir hats immer unterschiedlich doll geblutet, mal auch 1-2 Tage gar nicht. Das war echt nicht schön und vom Kopf ist man auch gar nicht zu Ruhe gekommen.

Irgendwann wurden es mehr Tage, an denen es NICHT geblutet hat, ich hab langsam getestet, was ich machen kann, was geht und was noch nicht und 2 Wochen später beim FA Termin kam dann auch das Ok vom Doc, dass wieder alles gut ist.

Halte durch-es lohnt sich ! #winke

LG Maike mit Wuselchen 27 SSW

4

Hey, du arme, das ist echt schrecklich :-(

Ich wünsche dir das es bald aufhört und alles gut wird, und du die Ss dann auch genießen kannst. Hoffe dein kleiner Sohn hat ein wenig Verständnis, und du kannst ihn zu Oma, Opa usw geben, damit er Spielen kann und du dich ausruhen kannst.
Ist echt nicht einfach, aber du schaffst das.

Lg und alles gute #klee

Christina mit #ball 30ssw