positiv aber keine Anzeichen... verunsichert...

Hy

ich durfte nach fast zwei Jahren letzte Woche bei ES +9 positiv testen...#huepf
Da ich es seit dem nicht glauben kann, hab ich täglich einen SST gemacht (mal tagsüber mal morgens) jeder war bis jetzt positiv... (ich hatte alle noch an Lager ;-))
Nun der letze von heute Morgen war Blütenweiss....#zitter da ich bis jetzt auch Null Anzeichen habe (keine Übelkeit oder sonst was) bin ich nun total verunsichert.....

wie kann das sein? hatte das auch schon mal jemand?

Mein erster FA Termin ist erst ende nächster Woche...

LG und Danke im Voraus
Sj

1

Warum der weiß war, kann ich dir nicht sagen. Aber das ist der Grund, warum man nicht ständig weiter testen sollte ;-) vielleicht hat irgendwas einfach nicht mit dem Test gestimmt.
Denn von deutlich positiv auf blütenweiß ist eigentlich unwahrscheinlich, den auch hcg wird langsam abgebaut und nicht von einem auf den anderen Tag.

Aber keine Anzeichen zu haben, ist vollkommen ok! Man muss auch keine Anzeichen haben, um schwanger zu sein. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, es gibt viele, die die ganze Schwangerschaft über nicht eine Beschwerde haben (die glücklichen).
Meine Freundin hatte zB. in der 1. Schwangerschaft rein gar nichts.
Diesmal ist ihr schlecht und sie wünschte sich, sie hätte nichts, wie beim 1. mal.

2

H danke für deine rasche Antwort ;-)

Jaaaa ich weiss sollte nicht jeden Tag testen mhhh#rofl ich kann es einfach noch nicht glauben und benötigte jeden Morgen einen weiteren Beweis ... doof ich weiss

in meiner VK sind die Tests abgebildet... hatte sogar einen positiven CB Digi ;-)

ohh mann ich hoffe einfach das alles gut geht....

Lg, Sj

3

Das sieht doch toll aus :-)
Und du hattest ja auch keine Blutung oder sonst was, was auf einen eventuellen Abgang hindeuten könnte.
Du bist schwanger :-) Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

ich hatte beim positiven Test auch keine Anzeichen denn Frau braucht keine Anzeichen um Schwanger zu sein! Das einzigste wirklich beste Anzeichen ist ausbleiben der Menstruation. Und selbst die haben Manche Frauen auch weiterhin allerdings meist anders wie die normale.

Warum der Test jetzt blütenweis ist? Hm so schnell wird das Hormon nicht abgebaut das das nicht mehr nachweisbar ist. Das einzigste was ich mir vortsellen kann ist das die Tests vorher nicht eindeutig waren.

Ich hab ne Freundin der ging es ähnlich. Es+9 den ersten Positiven Test gehabt jeden Tag danach getestet. Und am Tag wo die Periode ausbleiben sollte (ihre zweite Hälfte ist immer etwas zu lang) blütenweis. Sie rief mich an und ich bin vorbei. Hab mir allle Tests angeschaut und keiner war zu 100% positiv. Und der Cb Digi den ich mitbrachte (damit es nun wirklich kein gerätzel gab) war auch negativ...

Was ich damit sagen will wenn die Wirklich aussagekräftig waren und es keine sogenannten Verdunstungslinien waren dann mach nen noch mal einen einen CB oder so. Aber wie gesagt so schnell sinkt das Hormon nicht.

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Mach dich nicht verrückt....ich habe erst ab der 6 ssw übelkeit bekommen...vorher war nix...außer dass ich mein steißbein um NMT gemerkt habe...ich.dachte auch erst wäre nix mehr......
Jetzt denk ich aber auch lieber keine übelkeit ...

7

Ich hatte bis zur 7. Woche GAR keine Anzeichen! Dann auch nur so n bissl und seit dem immer phasenweise mal nix. is ganz normal und bei jeder Frau unterschiedlich!

Alles Gute dir!

8

vieln Dank für eure Antworten :-)

Hoffe alles geht gut... ich bin heute laut App 3+5 also werde ich nächste Woche beim US 4+6 sein.

Was kann ich da erwarten zu sehen? höhrt man da ev. schon das Herzchen?

Lg, Sj

9

Mach dir nicht zuviele Hoffnungen ;-)

Es kann sein, dass du eine Fruchthöhle siehst, kann aber auch sein, dass nicht.Außerdem wird man in diesem Stadium oft zurück gestuft. Das Herz blubbern zu sehen, wäre ein Glücksfall und es ist völlig ok und normal, wenn es noch nicht zu sehen ist. Ohne Geduld geht gar nix am Anfang - leider! :-)