Hallo ihr Lieben!
Komme gerade von meiner Fä.Bin heute Et+1 und der kleine wiegt 3930 gr U.d ist 53 cm groß +/- 10%.
Aufgrund dessen will sie mich Freitag ins Krankenhaus zur Einleitung schicken,wenn bis dahin nichts passiert ist.
Meine Frage jetzt.Man bekommt ja bestimmt eine Überweisung.Ruft man erst im Kkh,um einen Termin zu vereinbaren oder fährt man direkt dort hin?
Will den Weg nur nicht umsonst dort hin machen,ist eine 45 minütige Autofahrt.
Hoffe auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße an alle!!
Im Krankenhaus anrufen oder direkt hinfahren?
Kannst ja mal anrufen im Kreissaal und nach tragen wie die es dort Hand haben bevor du dort hinfährst.
LG
Ich würde im Krankenhaus anrufen und nachfragen wie es ihnen am liebsten ist.
Hallo!
Auf jeden Fall anrufen! Dann können sie einschätzen, ob derzeit viel los ist und du nicht so lange warten musst! Vielleicht wollen sie dich auch schon früher sehen, um es einschätzen zu können...
LG
Ruf an, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sie Freitag schon einleiten will??? Vielleicht können die im Kh ja auch was dazu sagen?
Nur Einzuleiten weil das Kind angeblich groß wäre ... naja.
Ruf am besten dort an und frag nach.
Meine Frauenärztin hat damals direkt im Kreißsaal angerufen und den Termin gemacht.
Herzlichen Dank für eure Antworten!
Hatte mir das auch so gedacht,erstmal da anzurufen.Aber weil eine Kollegin mir heute Morgen sagte,ich solle dann sofort dort hinfahren,war ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
Erstmal gucken,was sich bis Freitag tut und dann nochmal hören,was die Fä meint.
Nochmal danke an Euch!
Liebe Grüße
Hast Du ne gute Hebamme? Die könnte vor einer EInleitung ja auch noch aktiv werden, es gibt Globuli, Eipollösung (machen auch Kliniken) und manche mischen auch "Cocktails". Bevor ich wegen eines vermeindlich großen Kindes einleiten würde, würde ich das erstmal versuchen. Ist für mich auh kein Grund für ne Einleitung
Hallo du!
Hab meine Hebamme schon gefragt,sie sieht das nicht so problematisch.Ich kenne es ja auch noch von meiner Tochter,da wurde ich auch eingeleitet,also ich weiß,was auf mich zukommt.Freiwillig gewollt hab iches natürlich nicht,aber vielleicht ist das ja bei mir so,dass ich auf natürlichem Wege keine Wehen bekomme.
Ich baue aber auch auf das Krankenhaus,die versuchen vorher auch erst alles erdenklich mögliche au f natürlichen Wege,bevor sie zu den harten Mitteln greifen.
Danke Dir trotzdem.
Liebe Grüße