Hallo beisammen,
ich hatte ja Anfang der Woche den 1 us. alles super soweit. im Urin wurde ein wenig Blut festgestellt. ich sollte zum Urologen. der gab mir aber erst in 3 Wochen einen Termin also ging ich erstmal zum Hausarzt zur Abklärung. die riefen eben an und sagten ich hätte einen Wert von 50 bis 70 an leukozyten im Urin. normalerweise würde man das mit Antibiotika behandeln nicht aber in der Schwangerschaft geschafft. ich sollte mich doch bitte erst wieder mit meinem gyn unterhalten... heute ist Mittwoch und die Praxis natürlich zu ... und es lässt mir keine ruhe. kennt das wer?
7. ssw leukozyten im uron
Ich hatte in dieser SS schon 3 Mal eine Blasenentzündung (nur Leukos, kein Blut) und hab jedes Mal von der FÄ ein Antibiotikum bekommen! Es gibt welche, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann, zB Monuril, Amoxicillin und Fosfomycin. DIe Bakterien können aufsteigen und für das Baby schlimmer sein als das AB!
mmhh ja ich rufe meine gyn morgen früh direkt an....mal sehen was sie sagt. der Hausarzt wollte mir nichts verschreiben und meine gyn entscheiden lassen. Nieren und blasentee soll ich trinken
Hallo,
ich war am Montag bei 8+1 beim FA und hatte auch Leukos im Urin nachweisbar. Es wurde eine Kultur angelegt, die allerdings negativ war. D.h. keine Blasenentzündung. Es kommt einfach von der Schwangerschaft. Das kommt wohl vor...hab ich sicherheitshalber auch noch mal gegoogled und auch dort steht dass bei Schwangeren immer wieder Leukos im Urin nachweisbar sind. Ich hab auch keinerlei Beschwerden....würd aber morgen noch mal nachfragen.
Viele Grüße