Durchfall und Schüttelfrost :-/

Guten Morgen,

ich hatte heute Nacht ganz üblen Durchfall und Schüttelfrost. Kennt das jemand von euch? Bin heute 6+6 und mach mir irgendwie Sorgen, dass was nicht stimmen könnte :-(

Danke für eure Antworten.

LG Marie-Lena

1

Ich glaube nicht, dass das was mit der SS zu tun hat. Klingt eher danach als hättest du dir was eingefangen :-/
Auf jeden Fall viel trinken und ausruhen. Wenn es nicht besser wird oder du dir wirklich Sorgen machst, dass dem Krümel was passiert, kannst du immer noch zum Arzt.
Aber Ich denke nicht, dass das deinem Zwerg schadet :)

Wünsche dir gute Besserung!

2

Guten Morgen,

ein normaler Infekt schadet dem Baby eigentlich nicht. Trink ausreichend. Wenn Du Fieber bekommst, stell Dich aber bitte direkt beim Doc vor.

Gute Besserung!
Dana #blume

3

Hatte ich anfangs auch, Übelkeit, Schüttelfrost, dann wieder warm. Verstopfung, Durchfall... Der Körper braucht eine gewisse Zeit bis er sich an die Umstellung gewöhnt hat. Zur 7. Woche verdoppelt sich Dein HCG Wert, da muss er ganz schön arbeiten. Versuche mind. 2 Liter am Tag zu trinken und kläre durch den Arzt, dann bist du beruhigter.

4

Ich würde sofort zum Arzt ...so haben die Symptome bei mir angefangen bei Gebärmutterentzündung und mein Schatz ist 1 Tag später still geboren. .