Da meine Schmerzen immer noch da waren habe ich Dienstag beim Proktologen angerufen. Eben komme ich von dem.
Die Uniklinik würde ja mit mittelalterlichen Methoden arbeiten. Er hätte eine Salbe drauf gemacht und der Thrombus hätte sich gelöst. Aufgeschnitten wird eigentlich gar nicht mehr. Das beste ist, dass der Thrombus wieder da ist. Alle Schmerzen waren umsonst...
Ich bin so fertig. Jetzt tobt der Hintern wieder weil ich vorher beim FA war und eben zwei Ärzte dran rum gemacht haben....
Liebe Mädels: bitte nicht aufschneiden lassen. Eigentlich hätte ich mittlerweile wieder Ruhe.. Aber was hätte ich denn machen sollen?? Ich hatte so schmerzen mir blieb doch nichts anderes als die Notfallambulanz übrig!! Und klar vertraue ich den Ärzten. Wenn die sagen das muss man aufschneiden dann wird das doch stimmten!...
Der FA meinte dass Geburt kein Problem sei. Ist alles noch gut verschlossen und noch keine Geburt in Sicht. Ich weiß ich konnte es letztens nicht mehr erwarten bis der Knödel da ist, aber das hat sich nun schlagartig geändert. Er soll noch gaaaaanz lange drin bleiben!! Bis alles verheilt ist :(
So. Für alle die es interessiert..
UPDATE zur Analvenenthrombose
Oje
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es schnell verheilt.
Hatte deinen letzten Beitrag gelesen und war wirklich froh, dass meine Thrombose eben nicht eröffnet wurde
Habe auch nur Salbe bekommen gehabt und sie wurde dann besser
Das ist ja Mist. Du tust mir echt Leid! Sowas muß wirklich nicht sein. Ich hätte den Ärzten
auch vertraut. Gute Besserung für Dich. Jetzt kann es ja nur besser werden.
Huhu,
Ich bin im Moment auch wieder mit einem gestraft. Da ich das vor ein paar Jahren schon mal hatte, wusste ich sofort was los ist, als es anfing weh zu tun.
Hab zwei Tage lang versucht es mit abschwellendem Nasenspray zu behandeln, hat aber nichts gebracht. Gestern Abend waren wir dann doch im Krankenhaus und ich war fest davon überzeugt, dass ich "Das Ding" betäuben und dann öffnen lasse. War damals ja auch das einzige was half. Der Chirurg hat auch extra noch mal auf der Gyn nachgefragt ob er das lokal betäuben darf. Kein Problem. Aber als er dann mit der Spitze kam hab ich Panik bekommen. Also hat er es so aufgeschnitten. Fand ich theoretisch angenehmer Zwischendurch hat er immer mal wieder was von dem Betäubungsmittel draufgetropft. Leider hat sich raus gestellt, dass es mehrere kleine Thromben waren, die teilweise aber auch schon angewachsen sind und saßen zu tief im Enddarm. Das Ende vom Lied war, dass er nur einen raus holen konnte und der Druck erst mal weg war. Schon Zuhause sah die Beule aber wieder so aus wie vorher. Nur der Druck ist nicht mehr ganz so schlimm.
Jetzt bin ich Zuhause und hab ne Kompresse mit abschwellendem Nasenspray zwischen den Pobacken. Mich nervt nur, dass ich nicht mehr weiß, wie ich liegen soll...
Lg
Feuerfuechsin mit Mücke (9) an der Hand und Amelia (23+0) fleißig von innen am Treten....
Das mit dem liegen kenne ich. Auf den Seiten tut das Becken sehr schnell weh. Liege im Moment wie die Prinzessin auf der Erbse auf dem Rücken mit Kissen unterm Po. Nasenspray hilft nicht. Es sind ja keine Hämorrhoiden. Warst du schon beim proktologen oder nur in der Klinik?
Also ich lasse mir das nie mehr machen. Wie gesagt der proktologe meinte drei mal am Tag warme sitzbäder und hetzt bepanten drauf machen damit alles geschmeidig bleibt. Die Salbe kann ich ja nicht mehr benutzen weil ich schon eine Wunde habe...Du ja jetzt auch nicht mehr.
Es ist aber definitiv eine andere als die für Hämorrhoiden. Alles Gute für Dich und danke an die anderen für die Genesungswünsche
Machst du irgendwas in das sitzbad rein? Kamille oder so?
Die Salbe hab ich damals beim ersten mal bekommen, hat aber null geholfen. Der Doc gestern im KH meinte auch Nasenspray. Zu nem anderen Arzt ist im Moment etwas schwierig, da wir nur ein Auto haben, mit dem mein Freund zur Arbeit ist und ich bis zur Bushaltestellen ans andere Ende des Dorfes latschen müsste (20 min Fußmarsch). Montag hab ich zum Glück das Auto, wenns bis dahin nicht besser ist geh ich zu nem anderen.
Hocke Jetzt erst einmal in der Dusche und genieße, dass es fast nicht weh tut
Lg
Hi,
hatte auch 2 Mal eine Thrombose. Fand das aber nicht schlimm. Kissen untern Po, Bepanthen drauf und nach 1 Woche ca geht das von allein weg. Warum soll man da schneiden oder ähnliches?
Na warum? Weil es die Ärztin in der Notfallambulanz so gesagt hat und ich das Medizinstudium nicht absolviert habe. Ich hatte das vorher ja noch nie und dachte es seien Hämorrhoiden und die haben da vielleicht ne mega Spezialsalbe.
Ach Gott du arme!!! Das tut mir jetzt echt leid das du die ganzen Schmerzen quasi für nix hattest und dir dann auch noch gesagt wird das man das garnicht mehr macht!!!! Ich hoffe das jetzt alles schnell heilt bei dir und du dich dann auf deinen Krümel freuen kannst!!!