Hallo,
Es ist meine 4. SS und ich habe das Kleine letzte Woche schon ganz deutlich spüren können und nun merke ich seit dieser Woche absolut garnichts mehr, auch nicht, wenn ich abends entspannt auf der Couch liege nicht ein einziges mal ganz kurz
Mache mir langsam Sorgen, obwohl ich da nicht so "empfindlich " bin
15. SSW und merke nichts mehr:-(
Gerade, wenn es dein 4. Kind ist, müsstest du doch wissen, dass die Kids noch sehr viel Platz haben und es auch immer darauf ankommt, wo das Kind gerade liegt
Ich habe den Kerl hier auch in der 14. ssw gespürt und dann 3 Wochen lang nicht mehr. Acer das ist ok sie treten ja oft noch ins leere...das ändert sich auch in mehreren Schwangerschaften nicht
Wenn du jetzt in der 25. ssw wärst, würd ich mir Gedanken machen...aber in der 15. ssw ist das doch völlig in Ordnung.
LG Alex (Morgen 32. ssw) und Max (3 1/2)
War bei mir auch so, vor einer Woche hab ich Bewegungen gemerkt, jetzt (Ende 16. Woche) kaum noch. War aber heute beim US und alles bestens, bewegt sich fleißig und ist ein gnzes Stück gewachsen. Hab auch keine Ahnung, warum ich es so ist, aber so früh wird ds wohl normal sein.
Danke für deine Antwort
Ich war montag beim arzt (19ssw) weil ich das baby auch nicht mehr gemerkt habe und vorher seit der 13 ssw. Meine Ärztin meinte dann ich hätte eine VWP und dass es daher kommt.. am Tag danach hab ich sie dann so dolle gemerkt wie nie zuvor und nun halt immer mal wieder.. wenn du dir sorgen machst geh ruhig zum arzt, es wird alles gut sein, aber dann ist man einfach wieder beruhigter..
lg
Mach dir keine Sorgen (ich weiß das sagt sich leicht).
Ich bin jetzt in der 27ssw und habe meinen Kleinen grad 3 Tage nicht gespührt.
Es ist aber alles ok.
Mach Dich nicht verrückt, es ist bestimmt alles gut...ich bin in der 16. SSW mit Kind Nr. 3 und merke noch absolut nichts, obwohl ich echt aussehe als wäre der Zwerg schon ein paar Wochen weiter....die Kleinen sind noch so klein und haben so viel Raum, dass man da noch nicht unbedingt was merken muss. Mir wäre auch lieber ich würde schon richtig Tritte oder sowas spüren um mal selber mitzukriegen, dass da noch Leben drin ist. Um nicht erst immer nach dem Arztbesuch zu wissen was Sache ist...