hallo ihr lieben,
ich muss mal ganz blöd fragen da ich es von meinen anderen ss nicht kenne.
ich bin total "spitz" auf meinen mann sry
wenn wir aber mit einander schlafen ohne das ich einen orgasmus hatte ist alles okay.
ABER jedesmal nachdem ich gekommen bin habe ich immer totale UL-schmerzen das vergeht zwar dann wieder aber es ist total unangenehm
wisst ihr was ich dagegen machen kann ausser keinen höhepunkt mehr zu haben
sry für das
lg
katja 15ssw
Orgasmus danach immer UL-Schmerzen
Ich würde ehrlich gesagt, lieber mal mit dem FA sprechen, ob das evtl. Wehen sind, die dadurch ausgelöst werden und ob es dann nicht besser ist, zu verzichten...
Leichte Schmerzen bzw. ein Ziehen sind ja nicht schlimm, aber wenn es richtig unangenehm ist, würde ich es abklären lassen!
Hi,
völlig normal. Unter nicht-schwangeren Umständen zieht sich deine GM auch zusammen, wenn du einen Orgasmus hast.
Jetzt ist die GM größer, der Muskel "stärker", also merkst du es auch eher. Das wird dich den Rest der SS begleiten und ist nicht besorgniserregend.
Ich vermute mal, dass du mit - unangenehm - meinst, dass so eine Art Druck im Bauch entsteht. Fühl mal über den Bauch, wie hart die GM dann ist, wie ein Ball.
Solange keine Schmerzen im Spiel sind...
LG
Achso, grad erst die Überschrift richtig gelesen.
Sind es jetzt Schmerzen oder ist es "nur" unangenehm?
Es zieht und schmerzt ja Gebärmutter ist dann auch hart.
Huhu
Das hab ich auch immer wen ich mit mein mann schlafe hab ich ein harten unterbauch, es ist unangenehm und schmerzt auch etwas. Ich möchte beim nächsten Termin mein fa fragen. Da mein kleiner so wie so schön mit den Kopf nach unten liegt Und auf alles drückt.
Lg
Cathrin mit Abby an der Hand und Krümelboy 22+6
Oh Gott, ich auch. Meine ganze Gebärmuttet krampft so schmerzhaft. Hatte ich in der ersten Schwagerschaft auch schon, nichtmals Magnesium hilft.
Keinen Höhepunkt mehr haben
Ein Orgasmus löst Wehen aus. Schmerz ist ein Warnsignal deines Körpers...
Also Sex ja -aber keinen Höhepunkt mehr, bis du mit deiner Hebamme drüber geredet hast.
Ich hasse es auch...dieser Verzicht ist doch nicht gesund............ *heul*
Magnesium, dass entspannt die Muskeln.
lg Bibi2005
Huhu
Mir ging es diese Woche auch so! Ich habe meinen Mann nach längerer Zeit endlich wieder zum Sex animieren können... Ich hatte nach dem Orgasmus auch auf Schlag einen super harten Bauch und meine ganze Gebärmutter hatte sich verkrampft. Ich war total erschrocken, hab diesen Krampf aber durch Massage lösen können! Meine Hebi hat mir dann erklärt, dass das eine Übungswehe war und ganz natürlich ist ab der 20ssw... Seit dem ist mein Mann gebrandmarkt und hat mal so gar keine Lust mehr auf Sex, weil er Angst hat, das unserem Murkel was passieren könnte...
Liebe Grüße Nala mit Murkelchen 21ssw
Mir ging es zu dieser Zeit auch so, jedesmal fürchterliche minutenlange Krämpfe. Ich vermute, Schuld ist die besser durchblutete Gebärmutter. Ich kann Dich aber beruhigen, dass es mir fortschreitender Schwangerschaft und grösserer Gebärmutter immer besser wird und in ein paar Wochen wird das sicherlich weg sein. So ging es mir jedenfalls.
falscher Smilie... ich meinte zum Schluss natürlich: