Ich hab seit einigen Tagen sehr fettige Haare. Die Haare werden immer direkt nach dem waschen fettig.
Hat eine von euch eine Tipp?
Danke!
fettige Haare.
Es gibt so genannte Reinigungsshampoos z.B. von Herbal Essences oder Pantene. Die haben keinerlei Zusätze und vor allem kein Silikon.
Und am besten die Haare nicht fönen, sondern Luft trocknen lassen.
Kann sein, dass das jetzt durch die Schwangerschaft kommt, wenn du sonst nie Probleme damit hattest.
Ich gehe davon aus, dass es von Dr Schwangerschaft kommt.
Ich benutzte immer nur Naturkosmetik.
Und die Spülung nicht auf dem Ansatz verteilen :)
Vielleicht auch extra Shampoo kaufen für schnell fettende Haare und vielleicht für Zwischendurch ein Trockenshampoo weil so oft Haare waschen ist ja auch nicht gut :)
Sind bestimmt die Hormone
Lg coco mit krümel 14+6
Oder hast du vll ein neues Shampoo benutzt?!
Möglicherweise ist dein Shampoo zu reichhaltig für deine Haare.
Hatte mal ein "oilrepair" shampoo. ... hab meine Haare kaum trocken bekommen..so fettig waren die vom shampoo
LG
Als ich so eine Phase in der SS hatte, haben mir die Shampoos von Jean&Len gut geholfen. Gerade wenn Du NK bevorzugst, kann ich die nur empfehlen! :)
Teebaumölshampoo!!! Hab mein's von Rossmann und es hilft echt gut. Hat zwar nen deutlichen Eigengeruch aber der verfliegt schnell. Also mir hat es gut geholfen.
Danke für den Tipp.
Benutze zwischendurch trockenshampoo.
Draufsprühen , kämmen, fertig.
Also ich hab das Problem generell (auch schon vor der Schwangerschaft) und benutze eigentlich so gut wie jeden Tag das Trockenshampoo swiss-o-par-Frottee, da meine Haare auch wenn ich sie abends wasche, am nächsten morgen schon wieder fettig sind