In der 11SSW Baby verloren !:(((

Habe die Woche bei einer Routine Untersuchung das Herz nicht mehr schlagen sehen bei mein Baby :(((
wer hat sowas schonmal erlebt und kann mir Mut machen ?:(

1

Bei mir war es in der 28.ssw so und in der 6.ssw auch einmal. Das ist der Lauf der Natur und natürlich immer sehr traurig. Vielleicht war etwas mit deinem baby nicht in Ordnung und wer weiß, was dem Zwerg für schlimme Krankheiten erspart bleiben. Wie soll man dir in einer so schweren Zeit nur mut machen süße? Es ist ein ganz schlimmes Erlebnis ein Kind zu verlieren, nimm dir Zeit das alles zu verarbeiten und setz dich nicht unter Druck. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.

8

Vielen lieben Dank für die lieben Worte :)
ich weiß ,Mut in der schweren Zeit ist schwer ,aber dass ich mit so einem Thema nicht allein bin hilft mir schon sehr !
das du auch sowas erleben musstest ,tut mir so leid für dich und vor allem in der 28 SSW!:((( Da kann ich mir vorstellen das ich noch besser davon gekommen bin in dem frühen SS Wochen

17

Also ich muss auch sagen, das war heftig, musste ja normal entbinden mit allem drum und dran. Die FG die ich in der 6.ssw hatte war da dann doch etwas "angenehmer" weiß nicht wie ich es sonst sagen soll. Nun ja jetzt bin ich in der 9.ssw und wir hoffen, dass diesmal alles gut geht

weitere Kommentare laden
2

Hallo...ist es denn schon offiziell. Hab selber so was nicht erlebt, aber schon oft gehört. Da hat sich das Kind nur so gedreht, dass man nichts mehr sehen konnte. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage und lass dem Krümmel Zeit sich zu erholen oder zu verabschieden... es geschehen schon verrückte Dinge.

Eine bekannte sah auch keinen Herzschlag mehr und sollte zur ausschabung...wollte sie aber nicht...als sie dann zum as Termin war, war alles in Ordnung und das baby wurde vor kurzem geboren...

Alles Gute!

5

doch,dass Herz hat nicht mehr geschlafen und war viel zu klein für die 11 SSW . hatte gestern die Ausschabung :(

15

Das tut mir sehr leid. Weiß auch wie schwer das ist...es gibt kaum tröstende Worte. Gab es jedenfalls damals für mich nicht...????

Wünsche dir alles Gute,viel Ruhe und Erfolg beim nächsten Versuch. Fühl dich gedrückt! ????

3

Hy das tut mir sehr leid für euch !!

Wir haben das im November 2014 auch erlebt in der 12ssw.
Keine Schmerzen oder Blutungen einfach zum normalem US hin und ... kein Herzschlag mehr !!

Ich hatte 2 Tage später eine AS.
5wochen danach meine erste und einziege Menses und wurde im Januar diesen Jahres wieder schwanger und alles läuft gut !!

Die Sorge schwebt nun immer mit, es ist nicht solch eine Angst freie SS wie die erste bei der alles super ging und lief aber es wurde in dieser nach der 12ssw besser.

Euch alles Gute und ganz viel Kraft !!

6

Ich hatte auch keine Blutung ,aber Schmerzen schon wo mir viele gesagt haben das wäre alles normal und ich ahnte schon das was nicht stimmen wird ! so war es dann auch :( Mittwoch Routine Untersuchung und gestern schon Ausschabung .

Meine größte Angst ist das es wieder 12 Monate dauert bis ich schwanger werde ! auch wenn viele sagen das es dann immer schnell geht !

4

Ich! Ich kann dir zwar kein mut machen, da ich den zur zeit auch erst wieder bekommen muss, aber heute vor einer woche war ich zur normalen routineuntersuchung und auch das herz meines baby schkug nicht mehr. Ich war 10 ssw und es muss gerde gestorben sein, da es im ultraschall noch zeitgemäß gewachsen ist.
Hoffentlich haben wir bald wieder glück. Mir gehts auch sehr schlecht!

7

:(((das tut mir sehr sehr leid für dich und kann absolut mitfühlen wie es dir geht ! sowas kann man nur verstehen wenn man es selbst erlebt hat !
auch wenn sich das hart anhört ,ist es schön das jemand mitfühlen kann und man nicht allein mit so einem Thema ist ,was leider immer noch unter den Tisch gekehrt wird.
wünsch dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit und das du ganz schnell wieder Schwanger wirst!:) LG Steffi

18

Das wünsche jch dir auf jeden fall auch ! Das wäre der einzige trost! Zur zeit bin ich sehr deprimiert , so wie du ja sicher auch.man kann es einfach nicht verstehn und muß trotzdem damit klarkommen und den alltag schaffen!

Viele liebe grüße#kerze#kerze

weitere Kommentare laden
9

hi

ich hatte eine fg in mai 2014 und eine totgeburt in der 39 ssw eine woche vor entbindung am 21.02.2015 ist mein engel geboren. hatte eine plazenta inszuffienz und sie hatte die nabelschnur um den bauch 2 x straff und um die füsse.
momentan bin ich wieder schwanger in der 8 ssw also 7+3 und habe angst das kannst du dir gar nicht vorstellen. wenn die 9 monate um sind bin ich froh! und dannach werd ich weiter angst haben man hört bzw liest vieles. zb kindestod usw :(

ich wünsche dir viel kraft und alles gute

janijana

11

Das was du schon erlebt hast ist das schlimmste was einer werdenden Mutter passieren kann !:( das tut mir so sehr leid für dich was du und dein Partner ertragen musstet!:(((
Ich wünsch dir alles Gute das du gut durch die SS kommst. und kann deine Ängste mit dem Kindstod verstehen,da ich diese Ängste in der kurzen SS schon hatte.
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut läuft ! LG Steffi

PS: und vielen Dank für deine Worte und Antwort !:)

10

Das tut mir leid.
War bei mir 2009 bei 10+1 so - ich habe aber Blutungen bekommen.
Habe dann 2012 eine gesunde Tochter bekommen und bin aktuell 33+6 mit Zwillingen schwanger.

Also Kopf hoch - auch wenn es gerade sehr schwer fällt.
Bei mir wurde damals die Trauer nach ungefähr 3 Wochen besser.

Alles Gute!!!

12

Vielen Dank !:)
und tut mir sehr leid für dich das du das selbe Schicksal mal ertragen musstest !
Wünsch dir alles Gute und komm gut durch in der SS mit deinen Zwillingen!:)
LG Steffi

13

Ich hatte im Oktober 2012 einen MA in der 11. Ssw. Hatte auch eine as.
Habe eine Weile gebraucht das zu verarbeiten. Mein Körper hat auch ca. 7 Wochen gebraucht bis die erste Mens wieder kam. Nach 5 Monaten war ich wieder schwanger. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und putz munter.

14

Freut mich sehr für dich!:))
Vielen Dank für die Antwort ! freu mich sehr über jeden der mir schreibt ! das es doch so geläufig ist eine FG zu haben ,hätte ich nicht gedacht!:( gibt mir Kraft das ich nicht alleine bin mit so ein schrecklichen Erlebnis was man niemand wünscht .
LG und alles Gute ,Steffi;)

16

Hatte ich im März, auch in der 11. Woche.

Hab mich für eine Ausschsbung entschieden, was nicht so schlimm war wie befürchtet. Nach 32 Tagen kam meine Periode wieder und dann bin ich direkt wieder schwanger geworden.

Alles Gute!

20

Freut mich sehr für dich :)
ich hoffe das es bei mir auch wieder ganz schnell geht ????
Wünsch dir alles Gute

LG Steffi

19

Mein erstes Kind habe ich auch in der 11. Woche verloren. War ein missed abort mit Ausschabung. Wenn man soweit ist, rechnet man ja nicht unbedingt mehr damit. Ich kann dich beruhigen: alle Schwangerschaften danach gingen bis jetzt gut aus.

Nur Mut, es wird nächstes Mal sicher klappen!

Wünsche dir jetzt erstmal viel Kraft, ich weiß woe weh es tut. Aber mit der Zeit wird es dir seelisch wieder besser gehen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken!

LG und alles Gute

23

Vielen Dank !:)
Wie war das für dich als du wieder Schwanger geworden bist ? hattest du große Angst das wieder eine FG sich ankündigt ?
Ich hatte in dieser SS von Anfang an ein ungutes Gefühl mit ganz viel körperlichen Unterleibsschmerzen.in der 6 SSW war alles gut ,auch zeitgemäß entwickelt und dachte mir ,naja ,vielleicht hab ich einfach nur Pech und hab mehr Schmerzen als andere . Blutungen hatte ich ja keine was mich erstmal immer beruhigt hat und somit die Hoffnung nicht aufgegeben hab ,dass es doch noch ein gutes Ende nimmt. ????

24

Ja ich hatte mehr Angst in der nächsten Schwangerschaft. Aber gleichzeitig hatte ich auch das Gefühl, dass diesmal alles anders ist und es klappen wird :-)

Ich glaube manchmal kann man auf sein Gefühl vertrauen. Es sagt einen ob etwas gut wird oder nicht.