Ssw 8+5 immer mal wieder braune Schleimfäden

Hallo ihr Lieben, bin nun fast in der 10.ssw angelangt und habe nun innerhalb von zwei Wochen drei mal leicht braunen Schleim auf dem Toilettenpapier gehabt. Zwei mal war ich deshalb schon im Krankenhaus. Am Montag war das kleine knapp 2 cm und alles war zeitgerecht entwickelt. Nun nehme ich 3mal2 Tabletten Progesteron und Magnesium. Gestern war wieder ein gaaaaaaanz klein wenig brauner schleim beim einführen der Tablette auf dem Finger ersichtlich (sorry für die genaue Schilderung). Nun meine Frage : habt ihr ähnliches erlebt? Würdet ihr wieder ins Krankenhaus? Schon mal danke für eure Antworten. LG

1

Hatte das in der 9. und 10. Woche. Weils kein frisches Blut war und ich keine Schmerzen hatte (und man selbst wenn es ein Hämatom gewesen wäre eh nicht wirklich was hätte tun können) bin ich gar nicht zum Arzt, beim nächsten Routinetermin war alles ok-und jetzt in der 15. Woche immernoch. So lange es nicht frisch blutet und Du keine Schmerzen hast würd ich mich gar nicht stressen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan ....). Alles Gute!

3

Das stimmt????ich danke dir! Ich will nämlich kein Dauergast im KH sein... Also wenn es mehr blut gewesen wäre oder helles wäre ich natürlich sofort gefahren, aber so komme ich mir langsam blöd vor, schon wieder dort aufzuschlagen...sofern sie ja nicht mehr tun können...

4

Ja, es beruhigt halt, weil man das Herz schlagen sieht, aber machen können die nichts. Warst oder bist du denn krank geschrieben?

weiteren Kommentar laden
2

Hey, bin heute 8+6 und hatte das zweimal. Beim ersten Mal vor zwei Wochen wurde es mehr und ich bin nachts noch ins KH,aber alles ok. Seit dem nehme ich abends 2 Utrogest. Letzten Sa war das wieder, bräunlicher Schleim, aber weniger. Bin diesmal sofort ins KH, weil ich nicht wieder nachts los wollte falls es mehr wird. Wieder alles ok. Hätte ich's jetzt nochmal und es ist sicher altes Blut würde ich wohl weniger panisch reagieren und erstmal abwarten. Wenn es von einem Hämatom kommt,kann es eben dauern bis es abgeblutet ist.