Erfahrungen mit dem Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben, heute ist mein Monitor angekommen :)

Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen :)

1

Hallo,

ja ich habe den Monitor einen Monat genutzt.

Er ist einfach zu handhaben, ich musste für den ersten Zyklus eine ganze Packung Teststäbchen nutzen. Das sind dann wohl 20 gewesen... ?!

Mein Zyklus ist immer länger, deswegen hatte es etwas gedauert bis er fruchtbar anzeigte, aber er zeigte dann auch irgendwann sehr fruchtbar an. Das war an Zyklustag 22. und 23.!

Und es hat auch sofort geklappt.

Der Schwangerschaftstest mit dem Gerät ist auch ganz nett. :-)

Alles Gute. :-)

2

Ich bin im zweiten üz mit dem cbm schwanger geworden, kann ihn nur empfehlen!

Kleiner Tipp noch: wenn er das erste Mal "Max" anzeigt, kannst du für die kommenden restlichen Testtage ein bereits benutztes Stäbchen verwenden. Spart Stäbchen und schont den Geldbeutel!

Viel Glück!!!

3

Heisst das dann, dass der eisprung dann ist und er macht nur noch so weiter?

Weil bei mir ist denke das Problem, dass der es mehrere Anläufe braucht

Ich denke immer jetzt und jetzt und dann isses doch erst viel später

Wenn ich das Gerät austrickse wie geht es dann weiter

4

Huhu :)
Bei uns hat's im ÜZ 4 damit geklappt :)

Habe auch erst spät den es gehabt und deswegen immer viele stäbchen benötigt. Fängt der cb an Tag 6 an will er halt immer 10 in Folge(ZT 16) kommt da kein Max wieder 10. Dann hast du vllt an ZT 19/20 des Es mit "Max" will er aber trotzdem noch die weiteren 6 Stäbchen und die kannst du dir ja sparen.. weil nach dem ES brauchst du ja seine Anzeige die dann "niedrig" ist nicht. Da benutzt du einfach ein schon gebrauchtes stäbchen. Habe auch dann manchmal paar Tage ausgelassen. ist ja dann zur der Zeit nicht schlimm.

Und kommt der es spät fängt er auch erst ab ZT 9 an stäbchen zu wollen :)

Viel Glück damit, ich fand ihn prima :)

Lg