Hallo ihr Lieben
Ich bin in der 6ten Woche schwanger, meine Ärztin hat heute einen TSH Wert von 6,6 festgestellt. Ich werde Montag gleich zum Arzt gehen. Wie gefährlich ist das? Muss ich bin Angst haben das Würmchen zu verlieren?
Habe ganz schön Angst.
Danke euch
deutlich erhöhte Schilddrüsenwerte
Hallo msbetty
Das ist schon ganz schön hoch. Es ist wichtig, dass der Wert runter geht, um die 1 ist ideal.
Nimmst du schon Tabletten? Warum hat deine Ärztin nicht heute schon reagiert? Warum wirst du bis Montag warten?
Mach dich nicht verrückt, jetzt kannst du eh nichts machen. Auf die 2 Tage kommt es dann auch nicht an. Aber dann solltest du unbedingt handeln, damit dein Würmchen sich weiterhin bei dir wohl fühlt!
Gruss,
Diana
Ich nehme Jod und Selen seit Dienstag. Sonst nichts. Ich hab ja auch heute erst die Werte bekommen. Zum Arzt konnte ich nicht mehr, hatte nur eine Nachricht auf dem AB nach der Arbeit.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass alles gut geht.
Ach so, naja, dann wirst wohl am Montag L-Thyroxin bekommen nehme ich an.
Nimm die Tablette morgens mindestens ne halbe Stunde vor dem Frühstück. Auch kein Kaffee und keine Vitamine o.Ä. gleichzeitig.
Das wird schon!
Alles Gute!
Hallo msbetty!
Mach dir nicht zu viele Sorgen! Bin selbst mit einem TSH von 8,2 schwanger geworden und habe auch erst in Woche 6 davon erfahren (jetzt 18 +6). Du solltest aber möglichst schnell zu einem Endokrinologen und mit der Einnahme von L-Thyroxin beginnen. Mittlerweile ist mein Wert auf 1,0 gesunken!
Alles Gute für Dich!