Für den Notfall bei Zunahme/ Wassereinlagerung: Ring vom Finger entfernen

Hallo ihrs,

ich stellte nach der Schwangerschaft fest, dass ich meinen Ehering nicht mehr vo Finger bekam. #hicks

Es war wirklich NIX zu machen, weder mit Seife noch Vaseline noch sonstwas.

Gerade eben fand ich dann diesen Trick - und jetzt ist der Ring ab! #ole
Mal gucken, wann er wieder passt. ;-)

Ich dachte, ich poste den Trick mal, da die nächsten Tage ja heiß werden sollen... und die eine oder andere von euch, die mit Wassereinlagerungen zu tun hat, kann ihn vielleicht brauchen:

http://www.focus.de/kultur/genialeinfach/alltagstricks/nie-wieder-panik-angeschwollene-finger-so-bekommen-sie-jeden-ring-wieder-ab_id_3935417.html

LG :-)

1

Am einfachsten ist, ihn schon jetzt abzunehmen ;-)
Das beste Symbol der Ehe trägt man ja eh immer mit sich rum ...

2

So hab ich es bei der letzten SS auch gemacht.

3

Ja, ich habe den Ring in der 1. Ss geopfert :(
Den neuen habe ich jetzt schon abgemacht!

weiteren Kommentar laden
4

Habe meinen Ring auch schon sehr sehr früh abmehmen müssen, da ich unter Wassereinlagerungen leide und ich ihn dann plötzlich nicht mehr runter bekommen habe,habe ich die richtige Gelegenheit genutzt und ihn runter gemacht und trage ihn nun an meiner Kette;-)

9

Bei mir ist auch über Nacht der Finger angeschwollen und es hörte nicht mehr auf. Da lief der Finger schon an. Wahrscheinlich durch einen Insektenstich.. Da musste der Ring abgeknipst werden :-(

Deswegen liegt er jetzt im Nachtschrank! Besser is...

6

ich fühle mich grad irgendwie blöd... aber warum soll der ring denn ab?

7

Wenn du schonmal einen Ring am angeschwollenen Finger hattest, weißt du es. ;-)

8

ok, ist arg schmerzhaft? wann sollte man den denn abnehmen? bin erst in der 14. ssw und habe noch ausreichend platz bei beiden ringen^^ (mag nicht wenn die so eng sind...)

weitere Kommentare laden