Hallöchen ihr Lieben,
wir sind jetzt im 1.ÜZ (ES sollte jetzt am Wochenende statt finden) Bei meiner Tochter knapp 3Jahre jung ,hat es im 6.ÜZ geklappt
Macht mir doch bitte etwas Mut und sagt mir bei wem hat es tatsächlich im 1. ÜZ geklappt?
Will mich natürlich nicht drauf versteifen...aber man darf ja noch träumen
Bei wem hat es gleich im 1.ÜZ geklappt?
In welchem ÜZ klappte es?
Selbst wenn 100 Frauen sagen dass es im 1. Zyklus geklappt hat kann es bei dir trotzdem 12 Monate dauern
Alles easy, versteif dich nicht so drauf
Wenn es klappen soll dann klappt es auch
Bei uns hat es 10 Monate gedauert...dann eine FG im Februar, dann im April erneut schwanger geworden.
Ja hast ja recht, ich bin noch ziemlich locker ,aber es wünschen sich ja fast alle gleich im ersten ÜZ schwanger zu werden und wollte nur mal ne Abstimmung machen.
Ich denke damals war ich echt zu versteift und deswegen hat es wahrscheinlich länger gedauert.als ich mir gedacht hatte "gut dann soll es wohl noch nicht sein" darauf klappte es dann
Interessiert mich halt einfach mal
Bei Max klappte es im 2. ÜZ...wusste da aber nichts von Ovus oder so.
Im November hat's dann gleich im 1. ÜZ mit Ovus geklappt. Nach dem Abgang im Dezember hat's dann gleich nochmal sofort geschnackelt
Ich weiß, man will immer, dass es im 1. ÜZ klappt, versteh ich, aber nicht nervös werden, wenn's nicht so ist.
Das wird schon
LG Alex
vielen dank für die antwort
Ja ich gebe mein bestest ganz cool zu bleiben ,auch wenn es manchmal schwer ist hehe
Hallo!
Bei uns hat es bei beiden Kindern im 1. ÜZ geklappt.
LG Be mit Mausi an der Hand und Baby inside 15 SSW
Bei mir hat´s beim ersten Mal direkt geklappt. Haben aber einfach auf gut Glück losgelegt, hatte da keine Ahnung, dass man Temperatur messen kann und von Ovus hatte ich auch noch nie was gehört
Wow , ein richtiger volltreffer wa Glückwunsch
Ich benutze jetzt zwar ovus aber tempi messen hatte ich auch schon 2-3 mal gemacht , aber hab es dann sein gelassen ,da mir das bisschen zu doof war und ich mich echt nicht versteifen möchte
Huhu, bei uns hat es direkt im 1.ÜZ geklappt. Und das ohne Ovus, Temperatur messen oder sonstigem. Wir waren total überrascht, damit hatten wir nie gerechnet. Mein Freund sagte: "Das war nicht geübt, das war gekonnt." Typisch Mann
Also es ist alles möglich.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Üben bzw Können
Line190 mit Bauchzwerg 16+5
hahaha ja der spruch von deinem Mann ist sehr gut *Lach
vielen dank und dir noch eine schöne Kugelzeit und alles gute
Hallo liebes bei mir hat es gleich im 1 üz geklappt.HHab nichts gemacht dafür ausser um meine fruchtbaren tage fleißig bienchen gesetzt;)
Bin 25 und wurde im 12 üz schwanger:)
Was noch als normal gilt. Mach dir keinen Kopf, denn ich glaube, das war mein größter Fehler. Erst als ich keine Lust mehr auf das gehibbels hatte, wurde ich such Schwanger :)
Hallo
Bei uns klappte es auch gleich. Habe als stille mitleserin im Kiwu das erste Mal von Ovus gehört. Natürlich welche besorgt und: die haben nie angeschlagen. Also laut Forum und Test war da kein ES.
Haben trotzdem probiert. ES wäre lt. Kalender Donnerstag gewesen. Fingen Samstags schon an und dann jeden zweiten bzw. auch mal zwei Tage hintereinander. Am ES Tag das letzte Mal. Alles nur in der Missionarsstellung und dann immer so dass ich nach meinem Freund auch nochmal gekommen bin damit schön alles aufgesogen wird. Dann Hintern hoch und besten Falls so einschlafen.
Das war Sport und hat am Ende keinen Spaß mehr gemacht obwohl ich Sex normal total mag. Mir war klar dass es nächsten Monat nicht mehr so verbissen laufen sollte. Es war echt anstrengend.
Am nächsten Morgen flogen wir nach Australien wo ich wenige Wochen später den positiven Test bzw. Die positiven Tests ;) in Händen hielt.
Mein Freund sagte aber schon die ganze Zeit:" Schau uns doch mal an. Wenn wir nicht zum Kinder machen gedacht sind, wer denn dann?!! Das hat geklappt das hab ich gleich gemerkt"
Recht hat er gehabt.
Ich selbst habe nur so einen Aufwand getrieben weil ich durch das Kiwu Forum gemerkt habe dass schwanger werden gar nicht so leicht ist.
Gruß
Hobbyholic
ja das stimmt , das ist mir auch dann aufgefallen , als ich in foren rumgestöbert habe , das schwanger werden nicht ganz einfach ist
aber freut mich immer zu lesen wenn es dann sofort geklappt hat oder auch die ganz lange dafür gebraucht haben ...
also popo in die luft hab ich damals auch gemacht , aber jetzt denk ich mir .. neee ganz ehrlich wenn von meinem mann die schwimmer gut sind kommen die auch so ans ziel
so übertreiben will ich dann auch nicht *lach
1. Kind: 13. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ
Beide Male mit Ovus.