Man man... Habt ihr das auch? So langsam bin ich echt in meinem tiefsten tief angekommen. Alles kotzt mich an.. Die blöde Übelkeit, der Schwindel... Ich bin weiss wie ein Schneemann (sonst immer schön Sonnenbank gebräunt,mach ich Baby zu liebe alles nicht), hab Pickel bekommen und wiege jetzt schon über 3 kg mehr (vorher bei 1,73 m 69 kg, jetzt knapp 73 kg!) und DAS in der 16. ssw!
kann kein Sport mehr treiben, was mein hauptjob ist,weil mir ständig übel ist und mein Kreislauf bekloppt spielt! Seit mehr als 8 Wochen bin ich auf der Couch gefesselt und alles geht mir auf die Nerven...
Mein Mann versucht schon so lieb zu sein wie er nur kann,aber nichts kann er mir recht machen! Bei jeder Kleinigkeit fang ich an zu heulen! Heute holte seine Exfrau seine große Tochter bei uns ab,die Frau ist 20 Jahre älter als ich,sieht aber Mega aus! Schlank,braun gebrannt und alles top! Direkt Fall ich noch tiefer
Meinen Mann kann ich damit nicht mehr zutexten,nervt ihn langsam auch..
Nichts passt mir mehr,mein Blähbauch ist einfach da und geht nicht zurück.. Meine Beine sind dicker und mein Gesicht runder.. Meine Haare fettig... Ich bin einfach nur noch hässlich...
Man man.. Alles einfach nur Scheisse...
Sorry fürs zulabern,aber zu Hause will ich auch nicht jedem damit auf die Nerven gehen
Bin ich die einzige der es so kacke geht?
Bitte keine bösen Antworten die einen noch mehr runterziehen :-*
Fett und hässlich.. Depression? *Silopo*
Ist übrigens meine 2. ss... In der ersten hatte ich alles nicht an Depressionen! Ist aber auch schon 8 Jahre her
Irgendwie ist das normal. Ich sah aus,wie Kirschstreusel...
Allerdings hatte und habe ohne SS 15kg mehr als du.
Hast du mal deine SD checken lassen? Haut und Stimmungsschwankungen können davon kommen.
Alles Gute
Jap alles schon gecheckt.. Arzt sagt es wären die Hormone... Wenn DAS meine neuen Hormone sind dann verschenk ich die lieben gerne... Stehe mir ja nur noch selber im Weg
Heeeey du, kopf hoch :)) das sind die Hormone.. bin heute bei 32+4 und mir gehts immernoch so.
Fühle mich dick und hässlich habe mit 50kg angefangen und wiege 7kg mehr ..
mein Mann sagt mir jeden tag das ich immernoch sehr gut aussehe und immernoch attraktiv bin.. naja fühl dich mal gedrückt :***
WIR SIND SCHWANGER UND SEXY.
HAUPTSACHE UNSEREN BABYS GEHTS GUT
Liebe Grüße Rabia mit Babyboy Sami
Das ist lieb von dir... Mein Mann findet es toll das meine Brüste explodieren und will mir einreden das mein Blöhbauch schon wie ein normaler Babybauch aussieht.. Er mengt sich so sehr und ich bin so undankbar
Ach je.
Liegt bestimmt auch am Sportmangel dass du so unzufrieden bist. Bist ja auf Entzug.
Was das blasse und die Haut angeht - ab nächster Woche soll das Wetter super werden also raus raus raus - hebt auch die Laune :D
Ansonsten kann ich leider nicht viel helfen, hoffe dein Kreislauf beruhigt sich und du kannst wieder moderat Sport machen.
Ja der Sport (((((((( meine ganzen Kursteilnehmer fehlen mir auch so sehr.. Das auspowern fehlt mir wirklich grad total! Ich hoffe auch das ich bald wieder loslegen kann...
Ja mit Wetter Gott sei dank.. Wir haben noch keinen Garten,aber ein Boot! Da niste ich mich einfach dann paar Tage ein und liege nur in der Sonne rum
Hallo,
Vielleicht hebt es deine Laune wenn ich dir sage,dass ich jetzt in der 21.SSW schon fast 15kg zugenommen habe
Ich habe bei 1,80 mit Ca 73kg gestartet,war also normal schlank,hatte Kleidergröße 38.
Und ich nehme zu ohne mehr zu essen.bei meinem Großen war es auch so.zum Glück gingen die Pfunde schnell wieder runter.
Ich kenne mich auch nur schlank.aber ich habe mich damit abgefunden zu den Schwangeren zu gehören,die sofort auseinander gehen.Wie heißt es so schön "schön macht es nicht,aber glücklich"
Du kannst den Rest deines Lebens wieder schlank und sportlich durchs Leben gehen,genieße die paar Monate jetzt.
Und ich bin mir sicher,dass du nicht ansatzweise so unattraktiv aussiehst wie du es empfindest.
LG Tykat+Tom(5J)&Nick(21.SSW)
Das ist lieb von dir ja es ist manchmal so das ich mich einfach nicht mehr ansehen mag... Es gibt auch gute Tage,aber wenn ich dann vor meinem Kleiderschrank stehe dann bin ich einfach nur frustriert..und diese Blässe und Pickel ist ja echt doof ;-(
Wahrscheinlich sieht es für viele nicht so aus wie ich mich sehe,aber Leute,die noch nicht wissen das ich schwanger bin,bringen ab und an schon Sprüche wie "Boah du hast aber zugelegt" oder Ähnliches
Glaube schwanger sein in dieser Gesellschaft ist echt schwierig! Man kriegt ein Ideal vorgelebt und mal ehrlich,schau dir sogar die Schwangeren Models an,sogar DIE sind immer Mega schlank und super schön (ich weiß das Photoshop da auch bissl nachhilft )...
Wenn ich ans Baby denke, dann geht's mir ja super.. Ich glaub wenn die ersten Tritte kommen ist es ein wenig realer und man freut sich wieder auf den Tag
Also 3 kg sind wirklich nichts . . . Ich habe wirklich nicht viel oder unkontrolliert gegessen und habe jetzt am ende 15 Kilo mehr - war vorher schlank u habe richtig drauf geachtet wie ich ausseh. Klar fühlt man sich hässlich irgendwann u die Blässe ist oft so in der schwangerschaft das man die mehr hat auch wenn man vorher eher nen dunklere Typ war aber ich kann dir nur sagen denk auch danach lieber an dich u dein Kind weil wenn der hautkrebs erstmal da ist schenkt dir niemand die zeit mit dem Kind zurück. Klar muss man einiges zurückstecken u man fühlt sich sehr hässlich einige tage auch klamottentechnisch da msm ja nicht soviel verschiedene ss klamotten kaufen kann wie man gern möchte oder wenn du so bist wie ich die sogar aufs Haare färben verzichtet dann kannst du dir vorstellen was man für ein mega Ansatz nach 10 Monaten hat, aber danach kann man das ja alles wieder. Kopf hoch u denk an das schöne ... :)
Ich finde es ein bisschen schade, dass du dich so sehr über dein Aussehen zu definieren scheinst.
Drei Kilo? Ganz ehrlich, das ist doch fast nix! Andere wiegen 3 kg mehr, wenn sie viel trinken und eine ordentliche Portion essen. Du bekommst ein Kind! Ist doch vollkommen normal, dass du langsam ein bisschen zulegst.
Sonnenbank ist doch eigentlich kein großer Verlust, wenn man bedenkt, dass es eh schlecht für die Haut ist (macht in zehn Jahren ziemlich faltig) und bald eh wieder öfter die Sonne scheint.
Was ich hingegen gut verstehen kann, ist dein Frust über die Übelkeit und dass du nicht so leben kannst wie du es gewohnt warst und es dir gut tut (Sport etc.). Aber auch das wird wieder besser und mit Kind kommen sowieso nochmal ganz andere Zeit- und Organisationsaufgaben.
Genieße die kommende Sonne und versuch dich auf das positive zu konzentrieren. Ich bin sicher, dass du auch ohne Solarium und mit minimal mehr Gewicht noch gut aussiehst.
Wir sind genau gleich weit und haben gleich viel zugenommen... und ich finde das auch gerade ganzschön ungut.
Konnte neulich nachts nicht schlafen weil ich mich so fett und unförmig gefühlt hab und mir "zu viel" war - egal, wie ich gelegen bin.
Mein Mann, ebenso genervt von meinem Körpergefühl-Gezicke, meinte lapidar "das nennt sich schwanger" (Anm: Nein. Nicht das an Po, Beinen und Seite ).
Aber ich erinnere mich düster, auch beim 1.Kind so eine Phase gehabt zu haben, die dann besser wurde als der Bauch eindeutiger geworden ist... und schlimmer als er nach dem Wochenbett noch immer da war .
Ich weiß ja nicht, ob ihr danach fertig seid mit dem Kinderkriegen, aber mir hilft (obwohl ich eigentlich immer 3 Kinder wollte) der Gedanke, dass es ziemlich sicher das letzte Mal ist, dass ich meine Form verliere und danach wieder zurücbekommen will/"muss" und dass ich nächstes Jahr um diese Zeit hoffentlich 2 gesunde Kinder und wieder ein besseres Körpergefühl haben werde.
Ja bei mir ist es jeden Tag anders.. Mal geht es mir gut und ich denke "ach scheiss drauf,du bist schwanger und alles ist ok"... Und am nächsten "oh mein Gott wo soll das noch hinführen"... Mein Bauch wächst zwar nur langsam,aber in der 16. ssw ist es einfach noch kein Babybauch und das ist natürlich fürs allgemeine Wohlbefinden nicht so dolle.
Bei meiner ersten fing mein Bauch erst ganz bisschen im 6.Monat an,bis dahin hatte ich 5 kg fast angenommen! Das war zum einen super weil ich keinerlei umstandsmode tragen musste, auch zum Ende hin nicht,zum anderen war alles viel einfacher und ich fühlte mich wunderschön!
Jetzt die 3 kg sind einfach nur pures fett denn das Baby ist noch sooooooo winzig, und wie du schon sagtest, an Po und Beinen und Armen ist das Baby ja nun nicht!
Mein Mann sagt mir jeden Tag wie schön er mich findet,er kann gar nicht mehr die Finger von mir lassen...
Aber dadurch das ja das allgemeine Wohlbefinden auch noch katastrophal ist,hinzu die Übelkeit, dann diese schreckliche Blässe... Alles einfach mies.. Dick und braun gebrannt sieht immer schöner aus als dich und weiss
Naja jetzt kommen ja paar Sonnentage und ich hoffe das ich körperlich etwas fitter bin um mich brutzeln zu lassen..
Ja und die Pfunde wieder weg kriegen nach der ss ist ja nicht so das Problem! Ich hab mir aber geschworen in keinem Fall mehr als 12 kg insgesamt zuzunehmen! Ich hoffe ich Krieg das irgendwie hin
Lg
Du regst Dich nicht allen ernstes jetzt schon über läppische 3 kg mehr auf oder?
Das kann nicht Dein ernst sein... Du hast doch schon mal ein Kind ausgetragen, dann weißt Du doch dass da mit großer Wahrscheinlichkeit noch mehr auf Dich zu kommt an Gewicht und dann wirst Du aber ebenso wissen, wie schnell man die Kilos nach der Schwangerschaft wieder runter hat weil man kaum noch zu irgendetwas kommt.
Assi-Toaster ist eh mal völlig ungesund... habe mich früher auch oft darunter gelegt und glaube mir... ich hätte als bald zweifache Mama keinen Bock auf Hautkrebs!
Es gibt im übrigen ganz tolle Selbstbräuner... die darf man auch in der Schwangerschaft benutzen. Ist die gesündere bräune glaube mir.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir auch die Seele aus dem Leib ge... habe mich damals auch hängen lassen. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich bis zur 20 ssw erbrochen aber diesmal habe ich das gar nicht so an mich ran gelassen, mich nicht mehr so davon runter ziehen zu lassen. Das hat mir unwahrscheinlich geholfen die Zeit durchzustehen. Auch mein kleiner Wirbelwind hier zu Hause hat dazu beigetragen, dass ich keine Zeit hatte mich davon so runter ziehen zu lassen.
Und jetzt freue Dich doch auch mal darüber, dass es Deinem Kind gut geht und es gesund ist.