Hallo,
eigentlich gehöhre ich ins Kinderwunsch Forum, aber da ihr es schon geschafft habt, stelle ich meine Frage hier und hoffe bald zu Euch zugehören
Wir sind jetzt irgendwas zwischen ÜZ 12 -14. Bei Kind Nummer 1 ging es innerhalb von 7 Monaten.
Ich wollte mal wissen, welche Hilfsmittelchen Ihr so genommen habt, damit es klappt. Ich habe schon Clomifen zu Hause liegen, aber ich dachte, vielleicht gibt es ja noch irgendwas anderes.
Ich bin jetzt 8 Tage über MNT aber Test leider negativ :(
ALso her mit Euren Tipps Mädels!
Welche Hilfsmittel habt Ihr?
Huhu
Ich hatte als Hilfsmittel Mönchspfeffer (vom FA verschrieben) und Frauenmanteltee. Himbeerblättertee kann man auch schon bei KiWu trinken
Ich drück die Daumen das es bald klappt
Liebe Grüße dino2015 mit Babymädchen 36+4
In der 2. Schwangerschaft hab ich Ovus benutzt. Billige von David.
LG Alex
Ich habe von meiner Ärztin Clavella empfohlen bekommen. Damit hat es dann in ÜZ 3 geklappt.
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
also ich hatte tempi gemessen, ovus benutzt und in dem üz (3.), in dem es geklappt hat auch noch preseed...
angeblich hilfreiche stellungen haben wir nicht probiert und auch das "liegenbleiben" nach dem sex nicht...
viel glück!
Hej hej,
ich hatte zunächst Clomifen, Utrogest und Progynova vom FA verschrieben. Das hab ich 3 Zyklen genommen. Habe aber die Behandlung nicht verlängert, weil ich die Medis nicht vertragen habe.
Ich bin dann umgestiegen auf Mönchspfeffer und Tees, und dann hat es geklappt... Ob das nun an den Hilfsmittelchen lag, kann man nicht sagen Aber ich bin da zuversichtlich
Achso, ich habe auch seit ca. Nov. 2014 Eurhyrox 25 genommen. Im April 2015 hat es dann geschnackelt ... Im 17. ÜZ. Mein Freund ist fest davon überzeugt, dass es geklappt hat, weil die Schilddrüse richtig eingestellt war
Dieses Mal haben wir eigentlich nichts gemacht. Nur Temperatur gemessen. Hat dann auch gleich geklappt. Wir haben uns aber auch gesagt, dass wir viel Zeit haben, weil der Große noch so klein ist.
Beim "Großen" habe ich quasi alles gemacht. Tees, Globuli, Tempi, Ovus... Es hat trotzdem 10 Monate gedauert...
Ich glaube man muss wirklich los lassen und entspannen können.
Viel Glück
Hallo
bei mir hat es im Pausenzyklus nach der ersten Clomi-Behandlung geklappt.
Wir haben in dem Zyklus den Clearblue-Zykluscomputer verwendet, Pre-Seed Gleitgel an den Fruchtbaren Tagen benutzt und ich habe Vitamin D Tabletten genommen, weil die in der Kiwu-Praxis meinte
(zu früh abgeschickt )
meinten, dass viele Frauen einen Vitamin D Mangel haben was wohl auch die Fruchtbarkeit einschränken kann.
Meinen Mann habe ich außerdem Profertil Kapsekn verordnet, aber eher, weil unsere Tochter damals Per IUI entstanden ist, weil die Spermien so schlecht waren.
Woran es jetzt im Endeffekt gelegen hat dass es geklappt hat, keine Ahnung. Aber bei unserer Tochter haben wir fast 2 Jahre gedauert und jetzt nur 8 ÜZ's
Drücke euch die Daumen dass es bald klappt
Lg
happy 86 mit Hanna (2,5 Jahre) und Krümeline 17. SSW
Ich habe von meiner neuen FA Metformin bekommen,da ich zuviele männliche Hormone habe. Offiziell ist dieses Medikament nicht dafür zugelassen. Zumindest wurde ich nach eineinhalb Monaten Einnahme schwanger:). Einen Clomifin Zyklus hatte ich vor 2 Jahren ohne Erfolg. Mönchspfeffer hat auch nichts gebracht(viele Monate eingenommen). Zyklus bzw Periode war immer regelmäßig. Hatte 5 Monate bevor ich schwanger wurde mit dem Rauchen aufgehört, was mir super schwer gefallen ist weil ich immer gern geraucht habe, aber was tut man nicht alles für das größte Wunder <3.
Bin nun in der 18. SSW und uns gehts super
LG Bibi
Wir hatten nur Sex.