Hallo ihr Lieben,
ich habe jeden Monat sehr starke PMS anzeichen (Brust wird hart und schmerzhaft, ziehen im Unterleib, schlechte Haut, schlechte Laune), Wem ging es vor der Schwangerschaft genauso? Hat sich das in dem Zyklus, in dems geklappt hat gelegt? Fielen die PMS-Symptome aus? Oder hat sich alles angefühlt wie immer, die SS-Symptome waren also die selben wie die PMS-Symptome?
Liebe Grüße und alles Gute für euch Schwangere
Konntet ihr eure Schwangerschaftsanzeichen vom PMS unterscheiden?
also ich konnte bei mir keine veränderung feststellen zu den sonst üblichen symptomen in dem zyklus, wo es dann klappte.
das einzige, was war: ich hatte sonst vor einsetzen der Mens SB (1-2 Tage lang, dann idR 1 Tag Pause und dann Beginn der Mens)...das war dann als ich schwanger wurde nicht mehr..die SB blieben weg und dann auch die Mens :)
Bei mir war auch nichts anders.. Brustschmerzen, schlechte Laune und Pickel. Ich hab dann geahnt das es evtl. geklappt hat als ein bestimmtes Nahrungsmittel was ich sonst gern gegessen hab beim Essen auf einmal so einen merkwürdigen Untergeschmack hatte, dass ich es nach einem Bissen nicht mehr essen konnte und ich hab mich nicht getäuscht - Test am Morgen darauf sofort positiv
ja, konnte ich^^
muss aber sagen,dass pms kein thema bei mir war...
Eigentlich alles wie sonst auch schon mal - nur dass es nicht irgendwann wieder vorbei geht, sondern wochenlang anhält.
Meine Brüste schmerzen seit Wochen sehr, meine Laune fährt seit Wochen Achterbahn, Hunger kommt und geht auffällig....
Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, könnte ich auch davon ausgehen, dass ich wochenlang PMS habe.
Huhu. Ich hat
Bedienfehler:
Huhu, ich hatte immer pms - bis auf den Zyklus als es geklappt hatte. Da waren alle Symptome erst da als ich schon ne Weile wusste das ich schwanger bin. Und schwupp nachgeschaut, war bei den Großen 2006 & 2009 auch. Symptome erst ab Woche 6-8 und dann durchgängig
Lg, Anja ssw 26
Danke für eure Erfahrungsberichte! Wie ich fast schon erwartet habe ist das bei jedem anders. Das Gute daran ist, egal ob die PMS-Symptome ausbleiben oder wie immer auftreten - ich kann bis zum NMT hibbeln und hoffen ;)
Alles Liebe für euch und eure Schwangerschaft!
Bei mir war alles wie immer, außer dass es gefühlt vielleicht ein paar Tage früher los ging, als sonst mit Brustschmerzen und mieser Laune.
Hab mir da aber noch nicht arg viel bei gedacht, erst, als ich dann in der Woche davor plötzlich ständig aufstoßen musste (von nichts und wieder nichts), wurde ich misstrauisch.
Das hatte ich nämlich in der ersten Schwangerschaft auch, es aber nie so richtig als Anzeichen gewertet. :-P
also jetzt bei der zweiten war ich mir eigentlich 100% sicher das es nicht Regelschmerzen sind... Ich hab zu ES+12 ungefähr positiv getestet...
Es ist irgendwie anders gewesen und mein Rücken hat an ner gewissen Stelle gekracht und das war für mich der Hauptauslösegrund... Dieses Knacken kannte ich nur aus der ersten Schwangerschaft....
In der ersten hatte ich auch andere Schmerzen habs aber erst nicht glauben können weil ich soooo extrem drauf gewartet habe aber auch hier war der Test um diese Zeit positiv....auch ungefähr ES+12/13
Ich hatte nix in dem Zyklus. Erst um 6. Ssw Brustschmerzen und 7. Ssw Übelkeit. Habe bei es+9 oder 10 getestet, weil ich was ahnte
Hallo,
bei mir blieb die schlechte Laune aus. Ich hatte glaube ich sogar etwas bessere als sonst, da ich sehr viel sang. Dabei wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Meine Pickel waren wie immer stark zu der Zeit. Die gingen dann nur nicht weg, wie sonst kurz vor Periodeneintritt. Also die hab ich immernoch.
LG