wer hat orakelt u war wirklich schwanger?

Ich versuche nochmal schwanger zu werden.
Hab noch nie so richtig orakelt..nur mal vor NMT einen 10er ovu gemacht..der war aber immer recht schwach also negativ.
Gestern Abend hab ich plötzlich einen fast positiven ovu und heute morgen auch...ich bin heute ca ES+11/12.
ES kann sich auch nicht verschoben haben..wurde beim Fa bestätigt das er schon war.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann ich meinen funken Hoffnung begraben? Einen sst hab ich leider nicht da..sonst hätte ich den jetzt gemacht.
Vielen Dank von einer sehr verwirrten und aufgeregten

1

ich hatte das erste mal orakelt und mein Ovu war täglich stärker, sowohl Test wie auch Kontrollinie ab Es plus 8, hab bei Es plus 11 dann leicht positiv getestet.
viel glück

3

Ohh ..es ist schon jemand wach..juhu :-)
Bei mir kann es kaum stärker werden..meinst du es könnte tatsächlich sron das mein ovu auf hcg anspringt???

2

Meine ovus waren fett positiv bei es+10. Aber der sstest auch

4

Jetzt fängt mein Puls leicht an zu hüpfen.
Hast du bei ES+ erst angefangen und der war sofort positiv?

14

Ich habe bei es+9 oder 10 aus Instinkt einen sst gemacht und weil ich noch Zug ovus hatte, habe ich täglich ab dann mit ovus getestet. Nach nmt waren die so positiv das es dunkler schon nicht mehr ging.

5

Ich korrigiere: der ovu IST positiv..richtig fett positiv :-) :-) :-)
Hab gerade nochmal geschaut und wollte vergleichen..

6

Hi
also bei mir waren die ovus ab es+10 nicht positiv aber die zweite Linie hat man sehr deutlich gesehen und ich bin auch schwanger. Drücke dir fest die Daumen

7

Ich bin jetzt richtig neben mir..das mit dem orakeln scheint ja doch irgendwie zu funktionieren. :-)

8

Habs spaßeshalber auch gemacht. Aber schon bei ES + 6/7 angefangen. Die Ovus wurden tatsächlich jeden Tag stärker.

Bin jetzt 38+1 ;)
Ich drück dir die Daumen :)

9

Habs spaßeshalber auch gemacht. Aber schon bei ES + 6/7 angefangen. Die Ovus wurden tatsächlich jeden Tag stärker.

Bin jetzt 38+1 ;)
Ich drück dir die Daumen :)

10

Ahhhh..ich werd jetzt echt immer nervöser :-)
Danke auch für deine Antwort!
Sobald meine kleine wach ist pack ich sie in Kinderwagen und ab zu DM einen sst kaufen.

11
Thumbnail

Huhu

Das waren meine ;-) und bei es+11 habe ich eindeutig positiv getestet.

Viel Glück

weitere Kommentare laden
15

Ich habe auch orakelt und liege nun mit baby im bauch noch im bett im 7. monat:-) viel erfolg;-) meine waren schon 7 tahe vor mens sehr schwach und wurden dauch ganz kurz vor nmt stärker, auch nie ganz positiv! Reicht ja dann auch wenn der SST leicht positiv sein wird und nicht der ovu stark:-)

16

Also ich hab positiv und negativ orakelt egal ob ich ss war oder nicht. Ich bin jetzt zum 3.ss.

17
Thumbnail

Vielen lieben dank an euch..habe jetzt einen sst gemacht..ist ein 25er ..es gab keinen anderen..ich bin völlig fertig..

18

YEAH!!!!
Herzlichen Glückwunsch :-D:-)

19

P.S.

wie genau funktioniert "orakeln"??