Umstands-BH?

Ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 7. Ssw, habe aber bereits das Gefühl, dass meine Brüste explodieren! Sie spannen total und sind sehr empfindlich. Auch meine BHs wollen mir schon nicht mehr so richtig passen. Ich denke, ich brauche da etwas mehr "Unterstützung";-) Könnt ihr mir einen guten aber trotzdem bezahlbaren Umstands-BH empfehlen!? Die Auswahl ist ja so riesig...

Vielen Dank und LG!

1

Was ist denn ein Umstands-BH? Kenne nur Still-BH's.
Ansonsten Kauf dir halt nen normalen BH ne Nummer größer. Hab ich auch gemacht.

LG Alex

2

Ich trage still BH's und finde es super angenehm (-;

4

Ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. Nur ist ja noch so früh bei mir... Könntest du denn da einen bestimmten empfehlen?

11

Ach es ist nie zu früh (-; ich habe mir einfach welche bei Vaurtbaudet bestellt .... Kannst du aber auch ganz entspannt bei Rossmann oder dm kaufen (-;

Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin seit Beginn der Schwangerschaft auf bügellose Sport-BHs umgestiegen. Diese sind super bequem und haben den Vorteil, dass, wenn die Brüste weiter wachsen, der BH immer noch passt, da diese ja elastisch sind. Ich finde sie super angenehm und sie stützen super. :)

mrsFlorida mit Elias im Bauch (28+1)

7

Auch eine gute Idee! Werde ich direkt mal ausprobieren. Danke!

5

Ich hab die still-bh's von verbaudet!! Die sind sehr angenehm und nicht teuer

8

Danke! Werde ich direkt mal googlen!

6

Ich bin im 9. Monat und habe bis vor wenigen Wochen immer normale BHs mit vorgeformten festen Cups getragen (diese festeren Push Up Dinger), weil die Brust darin ganz angenehm "abgeschirmt" ;-) ist von rubbeliger Kleidung und so, vor allem wenn sie gerade mal empfindlicher ist, und es gibt keinen Brustwarzenalarm. ;-)
Die BHs hatten allerdings auch immer Bügel, was mir inzwischen sehr die Luft raubt. Ich brauche nun wo das Baby mir in Magen und Lunge hängt :-) etwas mehr Freiraum und trage deshalb schon Still-BHs und -bustiers.

Ganz bequem (wenn auch nicht optisch extrem toll) finde ich die einfachen von Bonprix, die gibts im Doppelpack.
Mein Favorit ist aber das Stillbustier von Anita, das ist "saubequem", nix ziept oder reibt oder drückt und es sitzt in Gr XL super, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich überhaupt je ein Bustier tragen könnte mit Körbchengrösse 90E-90F!!
Das gibts zb bei Baby Walz zu bestellen, kostet allerdings rund 50€. Aber da es echt stretchig ist, hoffe ich, dass es nach dem Milcheinschuss immer noch passen wird. :-)

9

Danke für deine Antwort! Bei den Push-up-Dingern purzelt bei mir alles so schnell oben raus und es wirkt halt alles noch größer#schock Die Kollegen sollen es ja noch nicht wissen;-)
Nach den Still-BHs/-Bustiers werde ich mal Ausschau halten.

10

Habe mir erst heute ein still BH gekauft und bin begeistert hab es in H&M gekauft für 15 Euro kann ich dir emfehlen

12

Danke! Für den Tipp! Das ist ja preislich echt vertretbar.

14

Ja das finde ich auch und die gibts in verschieden Designs für jeden was dabei schau mal einfach mal rein

15

Huhu...

Also ich habe einen still bG von h&m und einen von rossmann!
Der von h&m ist etwas gepolstert, der von rossmann nicht!
Ich persönlich mag den von rossmann lieber und mit einem Preis von (glaube) 8€ absolut günstig!
Der von h&m ist zwar auch ganz gut, aber etwas unbequemer, weil der Iwie so eine Verstärkung an der Seite hat, die manchmal etwas drückt!
Lg peponuta

17

Danke für deine Antwort! Werde die von H&M einfach mal anprobieren und die von Rossmann sind ja so günstig, da kann man ja nicht viel falsch machen;-)

16

Hey,

ich trage fast von Anfang an Sportbustiers von Tchibo bzw. Lidl!

Keine störenden Bügel, passt auch beim "Wachstumsschub der Brust" :-D und sind mit 6-10 € echt super!!!
Kann ich nur empfehlen

18

Danke! Habe auch noch so ein Sportbustier von Tchibo hier. Werde es einfach mal im Alltagstest ausprobieren;-)