Ihr lieben...Morgen ist der große Tag...wir werden erfahren ob unsere Würmchen nun eine kleine Maus ist oder doch ein mäuserich und das ganz ohne warten und raten zwecks eines outings bei einem US!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gespannt wir sind :D uns ist es zwar echt absolut egal was es wird...trotzdem sind wir so mega aufgeregt, da er auf ein Mädchen tippt, ich aber auf einen jungen :) mal sehen wer Recht behält ;) aber seit wir wissen, dass Risiko einer fehlbildung ist absolut gering bei uns ist die Vorfreude auf das Geschlecht echt riesig...endlich keinen geschlechtsneutralen Kram mehr kaufen .....juhuuuuuuu :)
Wollte einfach meine Freude mal mit euch teilen, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich heute Abend auch nur ein Auge zubekommen soll :D
In diesem Sinne fühlt euch Mega lieb gedrückt und eine tolle kugeltest wünsche ich euch :) <3
Morgen wissen wir was es wird....oh maaaan bin ich aufgeregt :)
Toll! wir erfahren es vielleicht auch morgen. Wie weit bist du denn? Viel Spaß morgen!
Ich bin heute 14+1 :) dankkkkeeeeschööön <3
Das ist aber bissl früh für ein outing! Meine Fä schaut gar nicht vor der 19./20. Woche.
So aufgeregt war ich vor 2 Wochen auch,und dann hat man nicht gesehen was es wird
Oh neeeein weißt du denn jetzt schon was es wird.:)
Nee,muss bis zum 13.7 warten
Höhe wie meinst du das ohne Raten und warten??
Steh da aufm Schlauch
Ich konnte es kaum abwarten aber jetzt hab ich Angst das aus der Mausi am Schluss doch ein kleiner Mann wird... Kann dir nicht sagen warum aber ich warte noch mind. 1 Termin ab bevor ich überhaupt was kaufe
Liebe Grüße
Jasmin mit Mausi 23 ssw
Oh Mist vor lauter Aufregung die Hälfte vergessen :D wir hatten ein erhöhtes Risiko für trisomie 21 und haben uns daher vor 2 Wochen für den harmonisch bluttest mit geschlechtsbestimmung entschieden. Uns Ging es eigentlich um den gesundheitlichen Aspekt aber die 100% Bestimmung des Geschlechtes ohne Raserei anhand von Blut nimmt man dann doch gern noch mit :) haben letzte Woche schon erfahren, dass das Risiko für trisomie ausgeschlossen wurde...bis auf 0,001 Prozent aber das ist nichts :) und seitdem freuen wir uns nur noch zu hören was es wird. Und morgen ist es endöiiiiiich soweit :)
Koryphäe jetzt hab Ichs auch verstanden
Das freut mich für euch :)
Ich wusste gar nicht das man da das Geschlecht mitbestimmen kann
Dann könnt ihr ja hoffentlich sicher sein
Ich hab da echt Horror das ich das Zimmer schön rosa und so gestalte und dann wird's ein Junge haha oh Gott...
Na sowas ist doch immer was schönes *.*
Wie weit bist du jetzt?
Ich erfahre es warscheinlich Donnerstag wenn der Krümel günstig liegt *.*
LG und einen schönen Abend
Ich bin heute 14+1:) wir haben uns aufgrund eines hohen trisomie 21 Risikos für einen harmonytest Test entschieden...seit letzter Woche Wissen wir Kind ist gesund, so gut wie kein Risiko :) jetzt freuen wir uns nur noch auf die Bekanntgabe des geschlechtsbestimmung morgen :)
Das ist doch die Hauptsache dass das Baby gesund ist, so lebt man viel ruhiger :) dann lass morgen mal von dir hören und berichte was es bei dir wird :)
Das freut mich für ich...ich muss noch eine Woche warten. Wie weit bist du denn? Bei mir ist es das 2. Kind. Bin 18+1 und beim letzten mal wollte es sich nicht so zeigen...hoffe deswegen auf nächste Woche.. wünsche euch viel spaß beim US und drück die Daumen das eure Maus/Mäuserich sich auch gut zeigt!!!!
LG Guppy15
Ich bin heute bei 14+1 :) ich drücke dir so sehr die Daumen :)
Du hast einen Praenatest gemacht, oder?
Schön, wenn man ein Outing so sicher hat.
Ja wir haben uns wegen eines hohen Risikos für trisomie 21 für einen harmonytest entschieden mit geschlechtsbestimmung :) seit einer Woche wissen wir trisomie ist so gut wie ausgeschlossen also freuen wir uns jetzt erst recht auf die Bekanntgabe des geschlechtsbestimmung morgen :)
Wir wollen es nicht wissen ich brauche diesen Nervenkitzel während der Schwangerschaft, wenn ich es wüsste, hätte ich keine Motivation, 9 Monate lang durchzuhalten
Bei unseren Zwillingen haben wir es uns aber auch sagen lassen, weil mein Mann es unbedingt wissen wollte. Da ich nur dreimal beim US war, hatten wir aber nicht viele Gelegenheiten, das Geschlecht herauszufinden. Tochter 1 hat sich in der 20. Ssw gezeigt, Tochter 2 erst in Woche 30
Viel Spaß euch morgen, kannst ja dann berichten