1.+2. Kind nach ET- 3. Kind auch?

Sagt mal Mädels,
wann kamen eure dritten Babys? Ging es schneller?
Meine beiden Jungs kamen beide nach ET (10+8 Tage), jetzt frag ich mich, ob die Püppi das auch so macht oder ob vielleicht einfach die Geburt an sich schneller geht.

LG Danni mit Krümeline 26+2 ssw

1

Guten Morgen,
also meine beiden großen Jungs kamen 8 und 11 Tage nach ET. Meine Tochter kam dann nur 5 Tage nach ET. Aber die Geburt ging an sich viel schneller als beim 1. Mein 2. war leider ein KS. Deshalb kann ich das nicht so wirklich beurteilen.
Schönen Tag und liebe Grüße
kati

12

Immerhin aber alle nach ET, kann ich mich also wohl drauf einstellen ;-)

14

Ich denke schon;-) Bei meiner Bauchmaus stelle ich mich auch drauf ein. Sie sollte nur nicht unbedingt am 14.11. kommen. (Das wäre ET +4)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute#winke

Liebe Grüße
kati

2

Hallo!

Meine 3. Maus kam nach 14 Tagen über ET abends mit einem Not-KS zur Welt, nachdem ich die Nacht zuvor durchgängig 3Min Wehen hatte. Ähm, von schnell kann also nicht unbedingt die Rede sein. ;)

Alles Gute,
Dana #blume

11

Und die ersten beiden? Auch nach ET?

13

Die erste war wg. SS-Vergiftung ein geplanter KS und die 2. war eine Einleitung nach 11 Tagen. :)
Eine Freundin hat ihr 3. Kind innerhalb einer Stunde incl. Fahrt zur Klinik entbunden. Du siehst, es gibt kaum Allgemeingültiges ;)

3

Hallo
Meine 1. Sohn kam ET-1
Der 2. Sohn ET+4
Der 3. ET+6
Der 4. ET-7
Ist also alles offen:)

10

Ok, dann fällst du wohl raus aus der Statistik ;-)
4 Jungs...wow!!

15

Ja nein ganzer stolz. Und jetzt bin ich mit unserem letzten Baby schwanger....:)))

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich bekomm erst mein 2. Kind.
Aber meine 2 Brüder und ich kamen alle 3 nach ET.
Meine Cousine musste auch 2x eingeleitet werden weil die Kleinen nicht raus wollten :-p

9

Wenn ich das so lese, stell ich mich mehr und mehr drauf ein, dass ich auch jetzt wieder übertragen werde ;-)

5

Guten morgen,

Mein erster Sohn kam Et+15 nach Geburtsstillstand per Ks.

Mein 2ter Sohn musste aus gesundheitlichengründen meinerseits bei Et-7 per Ks geholt werden.

Und Sohn Nr.3 kam sponntan an Et +13.

Jetzt bin mit Nr.4 Ss und ich gehe fest davon aus das sich vor Et+8-10 garnichts tut.

Mal abwarten :-)

Lg Daisy90

8

Der zweite wäre bestimmt auch zu spät gekommen, wenn es dir gut gegangen wäre, was? Ich geh eigentlich auch davon aus, dass ich wieder übertragen werde. Ob ich das gut oder nicht so gut finden soll, weiß ich noch nicht so genau ;-)

17

Ich gehe stark davon aus das er auch später gekommen wäre.

Als er geholt wurde hatte er noch recht viel Käseschmiere meine anderen beiden dagegen hatten keinerlei Käseschmiere mehr.

Ich bin gespannt wann Nr.4 schlüpft.

Lg

6

Rein statistisch betrachtet, liegt die Wahrscheinlichkeit wieder deutlich über ET zu gehen bei dir sehr hoch. Das ist natürlich aber keine Garantie dass es nicht evtl früher losgehen kann. Es gibt viele Faktoren die die Schangeschaftsdauer bestimmen, ein genetischer ist da auch einer. Heißt es gibt Frauen die tragen ihre Kinder immer lange üder ET, und andere die bekommen ihre Kinder immer deutlich vor ET und das große Mittelfeld was innerhalb wneiger Tage rund um den ET ihre Kinder bekommt.
Ich habe meine Kinder ET+15, ET+8 und ET+12 bekommen und ehe davon aus dass auch ein viertes wieder wenigstens eine Woche über ET geht, wenn nicht sogar mehr

7

Da bin ich mal gespannt, ob ich in die Statistik passe ;-)