Huhu, meine Hosen kneifen etwas, trotz dass ich erst 11. Ssw bin. Nun sind ja diese Bänder an den SS Hosen ziemlich weit und ich dachte, vllt macht oben genannte Erweiterung Sinn.
Was meint ihr? Hat jmd Erfahrung damit? Ist es unangenehm wenn die Hose so "offen" steht?
Belly Belt Hosenerweiterung - Erfahrungen gesucht
Also, die ersten Monate hab ich die immer genutzt. Nur, als mein Po zu dick für meine normalen Hosen wurde () bin ich auf umstandshosen umgestiegen.
Kannst aber auch einen Haushaltsgummi dazu nutzen
LG Alex
Ich habe die Erweiterung (die kleinere) noch bis Mitte des 8ten Monats genutzt und konnte somit alle meine Hosen noch so lange tragen. Ich finde sie daher schon sehr praktisch. Mittlerweile finde ich die Umstandshosen angenehmer. Ich habe darüber immer noch so ein schwarzes Bauchband angezogen, so dass man die offene Hose nicht sehen konnte. Von mir also eine klare Empfehlung.
Ich hab einfach ein normales Haargummi genommen... einmal als Schlaufe durch das Knopfloch ziehen, und dann brauchst Du nur noch die andere Seite der Schlaufe über den Knopf ziehen. Die Hose sieht zu aus und Du hast ein paar Zentimeter gewonnen. Ist die günstigste Variante die ich kenne und hat einige Wochen lang gereicht. Ein Haushaltsgummi könnte ja reissen.
Die Zopfgummi-Variante klappt super. Mache ich zu Hause immer bei meinen kurzen Hosen, da ich einfach nicht so viel Umstandsgarderobe für zu Hause und draußen kaufen will.
Also für mich war das raus geschmissenes Geld. Ich trage generell immer eher enge Sachen und das sah total komisch aus und der hosenstall ist ja immer offen dadurch.
Da sind zwar diese Tücher dabei, aber das sieht aus als hätte man ne boxershorts an und trägt die Hose offen! Furchtbar!
Dann muss man sich ständig Gedanken darüber machen welches Oberteil das jetzt genügend bedeckt und und und.. Und Gezwickt hat es trotzdem.
Ich habe mir dann 2 umstandshosen und zwei kurze umstandsshorts zugelegt und damit komme ich super zurecht. Etwas gemütlicheres gibt es nicht
Ich fand die Dinger ganz nett aber eher ueberfluessig. Ein Haargummie tut es tatsaechlich auch. Bei den Babybelt Dingern habe ich trotzdem immer lange Oberteile drueber getragen, weil es irgendwie komisch aussieht.
Die Haargummiemethode finde ich bei einem kleinen Baeuchlein, wenn die normalen Hosen schon zwicken, die Umstandshosen aber noch zu gross sind, super.