Kann mir einer sagen warum mann die herztöne knapp über das schambein hört? (Angelsound )
warum nicht an einer andere stelle???
Herztöne
Wie weit bist du denn? Also in welcher Woche. Das Kind liegt bis zur 14./15. Woche nun mal sehr tief da unten.
Bin jetzt in der 15 ssw
Ja bis vor einer Woche lag mein Baby auch noch so weit unten. Jetzt in der 17. Woche ist es etwas höher. Ist normal.
Ich bin 16. Woche und höre es auch immer am schambein etwas links, ob es direkt woanders ist weiß ich nicht denn es ist direkt bei der Nabelschnur und minimal leiser
Die Gebärmutter befindet sich dort und ist natürlich noch klein. Sie wächst mit jeder Woche und irgendwann kann man den Herzton auch auf Bauchnabelhöhe z.b. hören, wenn das Baby so liegt.
LG
Huhu,
Ich bin in der 19 SSW und höre meinen Zwerg meistens auch auf Schambein höhe. Selten etwas höher. Je nachdem wie der Krümel gerade liegt. Aber nachdem ich mittlerweile Bewegungen spüre, benutze ich es kaum mehr.
LG
Hallo,
ich bin morgen 16.SSW und ich höre seid knapp 1 Woche die Herztöne kurz unterm Bauchnabel...mal drunter , mal recht und selten links unterm Bauchnabel. Hatte am 23.6. US und da sagte mir die FA , das mein Krümel schon etwas hoch gewandert ist.
LG
Susi
Ich denke, das ist bei jedem anders. Kommt darauf an, wie groß deine GM schon ist und wo genau das Baby sitzt.
Dies ist meine 2.SS und meine GM ist schon ziemlich groß. Mit dem Angelsound höre ich es zwischen Schambein und Bauchnabel. Bin in der 13. SSW.
LG