Hey Mädels, ich muss hier einfach mal was loswerden. Warum heirate ich Samstag am voraussichtlich heißesten Tag des Jahres? Hilfe!!! Wir haben schon leicht umgeplant und eine Alle-Männer-ziehen-sich-um-und-ziehen-kurze-Sachen-an-Pause eingebaut, aber Angst hab ich trotzdem. Wie soll denn mach der Trauung mein Make-Up aussehen? Oh Gott. Und dann der Kreislauf. Bin zwar im recht angenehmen 4. Monat und hab den schlimmen Anfang hinter mir, aber bei tropischen 40 Grad mach ich wahrscheinlich schlapp.... und die armen Männer in schwarzen Anzügen. Mein Verlobte tut mir unglaublich leid! Oh Mann.....
SILOPO:Hilfe! Hochzeit bei 40 Grad!!!
Wir sind am Samstag auch auf eine Hochzeit eingeladen. Ich hab schon gehört für die Kinder ist mit einem Planschbecken schon mal gesorgt (bin ich auch froh, hab ja schob nen 18 Monate alten Sohn. Und was machen wir mit den schwangeren Müttern ;)) Mal sehen. Ich hoffe es ist da ein wenig schattig.
.
Aber hey - besser als Regen am Hochzeitstag. Viel Spaß und Glück
WIE heiratet ihr denn? Wenn alles amtliche vorbei ist, dann könnt ihr doch allen erlauben, sich etwas anderes anzuziehen... (habt ihr ja schon geplant!)
Ich finde, eine Hochzeit lebt nicht von der Kleidung, sondern vom Spaß und den Leuten!
Und Planschbecken für die Kinder und die Füße der Erwachsenen finde ich super!
Eine Hochzeit soll ja Spaß machen und nicht leiden, nur weil man die falsche Kleidung hat (wettermäßig!)
Glaub mir, diese Hochzeit bleibt dann bestimmt in schöner Erinnerung!!!
Ja, Planschbecken steht auch schon! Danke!
Huhu,
Ich kann dich beruhigen, es wird sicher gaaaaanz toll.
Unsere Hochzeit letztes Jahr war am 18.7. und es war sooooo heiß - 34 Grad im Schatten, weder ne Wolke noch ein Windhauch - einfach irre und einer der schönsten Tage in unserem Leben.
Empfehlen kann ich eine 'Getränkebar' mit gekühltem Wasser und Säften im Garten / zum Selbstversorgen, hatte die Location immer wieder aufgefüllt.
Es war bei uns absolut das richtige und wir hatten bei der Rechnung zum Schluss 3x soviel alkoholfreies drauf wie Alkohol. Voll amüsant.
Ansonsten geht's für alle barfuß, alle mit kurzen Hemden und Klamotten & und die Stimmung war echt klasse.
Fotos hatten wir gleich den größten Teils vor der Trauung (12 Uhr mittags) gemacht - und make up und Frisur hielt den ganzen Tag.
Wir hatten alles dabei, Babys, Schwangere, omis mit 80 - und es war unglaublich schön für alle.
Lg, Anja ssw 27.
Das macht Mut! Danke!!
Hallöchen... Ich heirate zwar nicht am Samstag aber ich darf auf einer Hochzeit am See für das leibliche wohl der Gäste sorgen... Leider am grill und das bei den Temperaturen und erst in der 8ssw.... Aber ich denke das es trotzdem eine tolle Hochzeit bei euch wird und vorallem viel Glück für euch....
Hallo.
Bei uns hatte es letztes Jahr auch 35?. Das war auch sehr heiß. Ich hatte zum glück kein typisches Hochzeitskleid, sondern ein kurzes. Mein mann musste das Hemd wechseln, weil es nach 10min in der sonne beim fotos machen nass(!) war. Der arme
Das Makeup und die Frisur wurden aber so gut gemacht, dass das super gehalten hat.
Abends hats dann richtig geregnet. Zum glück. Sobst wärs echt zu heiß zum feiern gewesen.
Ich wünsche euch allesalles gute und einen tollen tag. Und das wird er auch trotz hitze.
Lg
Wir heiraten am Dienstag & ich bete jeden Tag, das die Temperaturen vielleicht ja doch noch etwas sinken bis dahin..
Ich hab noch keine Ahnung wie ich den Tag überstehen soll.. Hänge momentan den ganzen Tag nur auf dem Bett rum -Schlafzimmer ist der kühlste Raum & da ist der angenehmste Wind- & schone meinen Kreislauf!
Wir werden uns auf jeden Fall nach der Trauung umziehen, ich hab ein langes Kleid an & das werde ich nicht den ganzen Tag aushalten darin!
Unsere Gäste dürfen sich natürlich auch nach der Trauung sofort umziehen, vor allem die Männer in ihren Anzügen..
Es soll sich ja niemand quälen!
Für die Kinder gibt es bei uns auch ein kleines Planschbecken :)
Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag!
Vielleicht berichtest du ja mal, wie es war - & kannst mir noch ein paar Tipps geben, wie wir es uns an Dienstag erleichtern können! :)