HW Plazenta - 20.ssw - 1. Kind- ab wann Kindsbewegungen ?

Frage steht oben, ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ? Warte sehnsüchtig :(

Lg meryem 20ssw :-*

1

Huhu! Bei mir kam das so in dem zeitraum.. vlt um die 21. Ssw rum:)

Liebe grüsse cila (27.ssw)

2

Ich hoffe .. Manchmal hab ich so ein komisches Gefühl im UL also so ein pieksen von innen aber das kann ja nicht das baby sein also das ist ein eher unangenehmes Gefühl :D

3

Bei mir kam es so gegen Ende der 18 ssw (-;

Lg. Jenia-79

4

Ach so und ich bin derzeit in der 21 ssw (-;

6

Ich spüre eigl nix bis auf ein pieksen von innen im UL, könnte das dass baby sein ? Habe echt keine Ahnung wie sich sowas anfühlen soll..

8

Das kann es schon sein (-; bei mir war es am Anfang wie so ein kleines blubbern

5

Hallo,

Die ersten gaaaaanz zarten Bewegungen habe ich in der 15. Woche gespürt. Bewusst, das es das Baby war, wurde es mir aber erst ein wenig später, so 17. Woche.

Ich habe auch eine Hinterwandplazenta.

Ich würde das schon als arg früh (15. Woche) bezeichnen und ich du solltest dir keine Sorgen machen :-).

9

Oh wie schön so früh :)) ach nein Sorgen mache ich mir nicht aber man wartet ja sehnsüchtig etwas zu spüren und da ich bereits in der 20ssw bin hoffe ich das es nicht mehr allzu lange dauert :))

7

Also bei mir war es die 21./22. Woche aber mit VWP... Kommt bestimmt demnächst :-)

Alles Gute dir!

10

Hi!
Ich hab meinen kleinen erst Ende der 21. Woche gespürt. Hab auch eine hwp und immer sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen gewartet. Also hab noch etwas Geduld. Bald wirst du dein kleines spüren.

11

Ich habe eine vorderwandplazenta. Da soll man es ja später spüren als bei Hinterwand.

Merke leichtes blubbern seit 17 ssw, 19 ssw tritte, seit paar tagen richtig drehen und treten und auch von aussen , anfang 21 ssw.

Lg janine

12

Meinen grossen spürte ich damals in der 18 ssw
Fühlte sich an wie ein popcorn das ploppte :-D

Jetzt bin ich wieder mit bub nummer zwei in der 18. Ssw, auch tiefliegende hinterwand plazenta.

Scheint aber ein fauler kandidat zu sein. Bislang merke ich auch nichts
Beim letzten FA besuch meinte meine ärztin das ich ca in 1-2 wochen etwas spüren müsste.
Eine woche hat der herr also noch ;-)