schon wieder ich kann nicht mehr bitte motiviert mich

Hallo meine Lieben,
Mir geht es so schlecht .Am Januar hatte ich einen Missed Abort in der 11 ssw.Für mich war eine Welt zusammengebrochen.Das Herz hatte einfach so aufgehört zu schlagen.Nach der Ausschabung wurde mein Zyklus ziemlich Unregelmäsig ich hatte viel Schmierblutungen um die Eisprungszeit vor der Periode,dann habe ich 1 monat meine periode überhaupt nicht bekommen.Daraufhin war ich dann im Mai nochmal beim Frauenarzt.er riet mihr Acnus Castus einzunehmen weil ich hatte ja auch Kinderwunsch.Am 12 Juni durtfe ich wieder einen Positiven Test in meinen Händen halten.So dann war ich letzte Woche beim Frauenarzt bei 5+3 zur erster Vorsorgeuntersuchung und dann beim Ultraschall der Schock leere Fruchthöhle von 4.6 mm.Und Ein riesengroser Bluterguss dahinter.Er meinte wir warten eine Woche ab vielleicht sehen wir nächste Woche ein Embryo mit Herzschlag oder vielleicht auch mehrere?Jetzt war ich gestern wieder da der Zweite Schock Fruchthöhle auf 8.9 mm gewachsen mit einem Dottersack innendrin aber kein Embryo mit Herzaktion.Der Arzt meint jetzt er habe noch Hoffnung und will nochmal eine Woche warten weil es gewachsen und sich ein Dottersack innendrin entwickelt hat.Ich bin seit gestern nur am Weinen und habe die Hoffnung aufgegeben weil es ja auch viel zu klein für die Woche von der Größe her ist.Ich will nicht nochmal diese Ausschabung nochmal warten und bangen.Hat jemand so eine Situation erlebt wo es gut ausgegangen ist???

1

Bei mir hat man bis zu 7 ssw nur eine leere fruchthöhle gesehen ohne Dottersack . In der 8 ssw dann endlich auch einen Punkt und ein fettes Hämatom und zwei Zysten am Eierstock plus Blutung ........

und derzeit bin ich 21 ssw (-;

Gib die Hoffnung nicht auf ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Lg. Jenia-79 mit Babyboy 21 ssw unter dem Herzen

2

Ich kann dich gut verstehen, dass du niedergeschlagen bist, aber bitte versuche positiv zu denken - das wirkt sich auch auf das Würmchen aus!
Auch ich hatte im letzten Sonmer einen Missed Abort in der 15. SSW und bin dann diesen März wieder schwanger geworden. In der Früh-SS bei 5+4 war bei mir auch nur eine leere FH (4,4 mm) zu sehen und der Arzt machte mir wenig Hoffnung, war sich sogar nicht mal sicher, ob es überhaupt eine Fruchthöhle ist (oder nur ne Luftblase).
Und nun? Bin ich schon 21+6 und die Bauchmaus macht sich jeden Tag deutlicher bemerkbar :-)

Also, denk positiv und es wird bestimmt alles gut werden!!! Alles Gute für dich!

3

Ach Mensch, lass dich mal drücken #liebdrueck

Deine Ängste und Trauer wegen der MA kann ich gut nachempfinden. Ich hatte auch eine 2008 in der 10. SSW (Windei). Das ist jetzt 7 Jahre her und lässt mich bei meiner jetzigen Frühschwangerschaft noch nicht ganz los.

Aber hey, es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt aufzugeben!! Da entwickelt sich etwas und wo letzte Woche nur eine leere Fruchthülle war ist nun ein Dottersack angelegt:-)
Und dein Fa klang doch eigentlich auch noch ganz positiv und Mut machend:-)

Manchmal kommt es ja in einem soo frühen Stadium darauf an, wie gut das US Gerät deines FA übetragen kann. Oder es ist ein Eckenhocker. Die Reihenfolge ist doch schonmal richtig: Fruchthülle => Fruchthülle+Dottersack. Gib noch nicht auf und verzweifle nicht! Glaub an dich und dein Würmchen!#liebdrueck

Alles Liebe#klee

Cora mit Erdnuss#, 7.SSW

4

Hallo

Unten siehst du meinen Post. 2 Wochen später konnten wir den kleinen Krümmel sehen mit Herzschlag. Meine Periode hat sich verschoben. Jetzt bin ich in der 10 ssw und alles läuft Tiptop!

Gib deinen Krümel nicht auf, glaub an ihn!!!

Alles Gute!!

"Hat jemand Erfahrung mit "Eckenhocker"?
#1 mimimaus24 07.06.15 - 07:45
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in der 7/8 ssw und war letzten Donnerstag zur 1. Untersuchung beim FA. Mein Arzt konnte nur einen Dottersack finden, es war kein Embryo zu sehen. Ich war gleich am Boden zerstört, da ich bereits 3 FG hatte. Hat jemand von Euch Erfahrung? Am Donnerstag ist der nächste Termin.

Ich freue mich auf Eure Antworten."

5

Hey,

Danke für die vielen Positiven Beiträge jetzt kann ich wieder hoffen.

6

Hi,
Kann dich total verstehen bei mir ist es momentan fast das gleiche. Vor 3 Monaten AS wegen Windei jetzt bin ich laut letzter Mens heute 6+3 und war heute aktuell zum US wie bei Dir gab es nur ne Fruchthöhle 7mm mit Dottersack. Muss jetzt am Dienstag wieder hin.

8

Ich habe auch am Dienstag mein nächsten Termin hoffentlich bekommen wir ein gutes Nachricht????????

7

Ich kann dich gut verstehen.

Ich hatte im März eine AS nach MA in 11. SSW. Nach einem Pausenzyklus bin ich direkt wieder schwanger geworden. Und in der 6. SSW bekam ich eines abends ganz plötzlich eine starke Blutung mit Krämpfen. Der Moment, wo mir das Blut einfach nur die Beine runterlief, war einer der schlimmsten meines Lebens. Nicht schon wieder, bitte bitte nicht schon wieder.

Es wurden dann Zwillinge entdeckt, einer intakt und zeitgerecht, bei einem war die Fruchthöhle schon eingefallen - vermutlich der Grund für die Blutung. Ich musste dann 2,5 Wochen abwarten und hab versucht, einfach nicht dran zu denken. Alle 2-3 Tage kam etwas Blut. Es war schrecklich. Bei 8+2 konnte ich dann endlich ein perfektes kleines Gummibärchen im Ultraschall sehen. Das ist jetzt wieder zwei Wochen her und Montag ist der nächste Termin. Letztes Mal gab's in der 11. SSW die MA-Diagnose. Jetzt bin ich in der 11. SSW.

Ich versuche wirklich, den Kopf auszuschalten, um cool zu bleiben.

Alles Gute!

9

Hi na warst du schon beim Arzt? Gibt's was neues?

10

Ja ich ware vorgestern beim Arzt und man konnte das Embryo mit Herzschlag sehen allerding wurde ich eine Woch zurück gestuft ????

11

Genau wie bei mir auch #verliebt

weitere Kommentare laden