Hallo Mädels
Ich bin jetzt in der 32SSW und meine Motte lag zuletzt laut U-Schall in BEL! Das war in der 29.SSW, damals habe ich auch die meiste Bewegung im Unterbauch gespürt!
Nun ist es so: wenn ich auf der linken Seite liege spüre ich oft eine wandernde, starke Beule rechts ( Fuß??) und gleichzeitig auch Druck links! Im Sitzen und stehen bekomme ich immer Tritte in den rechten Rippenbogen!
Hat jemand von euch Erfahrung? Könnte sie sich gedreht haben??
Lg und frohes Schwitzen ....
Blümchen mit Prinzessin 31+2SSW
Lage des Babys erahnen?
hey,
ich kann immer ganz gut deuten wie sie liegt.
zarte tritte oder schläge sind Hände
stärkere sind Beine
und eine große beule deutet immer auf den PO hin
Meine liegt seit 4 Wochen in SL
LG
Wieso deutet eine beule auf den Po hin??? Kann doch auch der Kopf sein... Mein Zwerg lag in der 30. Ssw in bel... Die Füße waren in Höhe des Kopfes... Also hatte ich tritte oben und ne dicke beule welche der Kopf war...
Merke nun gewühle unten am mumu als wenn es Hände wären, sicher bin ich mir aber kein Stück...
LG Tina ab morgen 33. Ssw
Meine Mausi liegt auch in SL...
Leichtes Gewühle am Mumu sind die Hände, rechts ist ihr Pöschi.. den schiebt sie ab und zu raus finde das total lustig.. das ein ganz komisches Gefühl tut überhaupt nicht weh aber ich spüre das und wenn ich hinlange ist tatsächlich eine harte Beule :D
Und rund um den Nabel hab ich die gut dichtbaren Tritte ;D ach ich liebe das wenn sie turnt :))
Nur wissen würde ich es so auch nicht denn die Beule könnte ja auch der Kopf sein, weiß es auch nur vom FA.. hoffe sie bleibt so liegen bin ja erst in der 24 SSW ;)
Es ist wirklich unglaublich schön ... Egal in welche Richtung die Tritte gehen