Hallo ihr lieben,
Mit ist gerade was doofes passiert. Ich lackiere meine Fingernägel seit ich schwanger bin nicht mehr ( war auch früher nicht so der Nagellack Träger, deshalb für mich nicht schlimm)
Jetzt ist mir doch glatt mein Nagellackentferner aus dem Schrank gefallen und natürlich kaputt gegangen, mein ganzes Bad ist voll mit dem Zeug und meine Hand+Arm übrigens auch. Mach mir jetzt totale Sorgen weil da aceton drin ist. Hab direkt Hände und Arme gewaschen und bin gleich aus dem Raum. Einen guten Zug eingeatmet habe ich trotzdem.
Ist das schlimm??
Nagellackentferner mit aceton
Bin übrigens 16+2
Keine Sorge. Du bist ja gleich aus dem Raum und hast das nicht inhaliert
Wenn das so schnell gehen würde, dürfte man auch nicht mehr auf die Straße und die Abgase einatmen Alles gut.
Okay guuuut, danke für,s beruhigen.
Und das das Zeug auf meinen kompletten Arm gelaufen ist? Macht das was? Hab mal gelesen das kommt in die blutbahn ect.
Oh man seit ich schwanger bin bin ich echt ein sensibelchen
LG an dich
Huhu :)
Nee also erstmal bist du ja schon über das erste Trimester raus, da weiß ich das man ein bissl aufpassen soll wobei ich denke dass wenn die SS gesund ist da so schnell nix passiert!!
Kein Stress wird alles gut sein :)
Wenn ich anfang Panik zu schieben versuch ich an andere Frauen zu denken zum Beispiel grad in Syrien oder sonst wo die habens sooo schwer und bekommen auch ihre Kinder.. da komm ich mir immer total blöd vor mit meinem Geheule und schwubs ist wieder alles gut ;)
Liebe Grüße
Jasmin mit Mausi 24 SSW
Frauen werden nicht plötzlich aus Zucker, nur weil sie schwanger sind
Das macht nichts! Alles ok.
Danke für deine beruhigenden Worte
Wahrscheinlich ist der Stress den du durch die Panikmacherei hast, schädlicher fürs Baby, als der Nagellackentferner
ich habe sogar noch bis vor kurzem in regelmässigen abständen unser bad mit chlor geputzt und das hat kein fenster und handschuhe hatte ich auch nie an bis mir meine freundin vor kurzem ins gewissen geredet hat! und meinem kind geht es auch super mach dir kein kopf! sooo schnell lassen sich die kleinen auch nicht unterkriegen