Hey Leute ..
Ich bin jetzt in der 31. ssw und habe seit ein paar Wochen starke innere Unruhe und dolles herzrasen fast den ganzen Tag über ..
Habe zwar einen betblocker den ich im "Notfall" nehmen kann aber darauf möchte ich wenn es geht nicht drauf zurückgreifen da mir alle Ärzte gesagt haben es wäre durchaus normal .. Und das sich mit der Aufregung das herzrasen natürlich auch noch verstärkt ..
Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie man sich von diesem lästigen herzrasen und dieser Unruhe ablenken kann ?
31. Woche starke innere Unruhe und Herzrasen
ich würde eine hälfte von den tabletten die du bekommen hast nehmen schaden kann es nicht du wirst sehn danach wirds dir besser gehn.p.s vielleicht hast du auch so hohen blutdruck bei mr wars nämlich genauso wie bei dir mit den herzrasen.
Also hohen Blutdruck hab ich garnicht .. Eigentlich immer super Werte von 120/70 und ansonsten auch eher etwas niedriger .. Es ist immer nur dieser ätzende Puls :/
Es würde jetzt allerdings eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und Eisenmangel festgestellt .. Eigentlich spricht ja aber wenn eher eine überfunktion für rasenden Puls ..
Werde erstmal schauen ob ich es damit in den Griff bekomme
tust du deinen bludtruck auch jeden tag messen es kann ja sein das er schwankt.