Kindsbewegungen Hitze!

Hallo Mädels,

ich hab die letzten 2 Tage meinen Kleinen kaum gespürt. Auch durch rütteln hab ich nicht wirklich was gespürt. Das hat mich natürlich sehr beunruhigt und ich bin heute abend zu meiner Frauenärztin.

Ich war 40min. am CTG und Ultraschall hat sie auch gemacht. Ebenso hat sie nach allem anderen geschaut. Mit dem Baby ist tatsächlich alles okay. Sie war sehr Verständnisvoll und nett, hat mich voll ernst genommen.

Tatsächlich kann es durch die extreme Hitze sein, das die Kleinen Träger werden. Da unere Körpertemperatur steigt. Hätte ich so nicht gedacht. War ja heute schon mal die Frage...

Trotzdem, wenn ihr unsicher seit geht zum Arzt. Ich bin auf jeden Fall beruhigt und sie hat mir gleich noch gezeigt wie ich ihn wach rütteln kann :-D und wichtig ist viel trinken!

Sonnige Grüße, Steffi ( 25 + 2 ) #sonne

1

Hallo #winke
Ich kann dich beruhigen. Ich merke meinen kleinen Schatz noch nicht zu 100 % sondern ich habe eher Schmetterlinge im Bauch :-)
Die letzten 2 Tage nix... aber ich mach mich da auch nicht bekloppt. Die kleinen bekommen das auch mit, dass es so warm ist und wer bewegt sich da schon gerne ;-)

7

Ich hatte die letzten Tage den Bauchzwerg auch net so recht gespürt, nur gestern mittag einmal ganz heftig...hat sich wohl sportlich betätigt :)

Klar macht man sich da erstmal gedanken aber die sind noch sooo klein, die schlafen noch sehr sehr viel und die Bewegungen werden bei der Hitze auch eingeschränkter :)

LG

2

Bei mir war heute genau das Gegenteil der Fall.
Beim CTG waren die Herztöne so schnell wie nie, der Kleine war mega aktiv ;-)

3

Ja am CTG hat sich mein kleiner dann auch bewegt u.gegen das Ding geboxt :-) nur natürlich davor nicht.

4

Ohh wow, von Trägheit hat meine Bauchmaus wohl noch nix gehört.
Die turnt so munter rum wie noch nie.
Wahrscheinlich, weil ich die ganze Zeit einfach nur in der Ecke hänge und sie Platz hat. #schwitz

6