Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe euch allen geht es gut,und die Hitze Schlacht euch nicht all zu sehr??
Ich hab seid es so "heiß" ist Kreislauf Probleme
Aber jetzt zu meiner eig Frage!!
Als ich am Dienstag beim Kinderarzt mit meinem kleinen war,rutschte mir das shirt hoch als ich den kleinen hoch nahm,sagte der Kinderarzt Frau XY sie haben einen Bauchnabel bruch!!! Und ich sollte mal mit meinem FA reden deswegen (hab am Dienstag Termin) mein Mann und ich hatten es uns ja schon gedacht das es ein nabelbruch ist,da ich aber keinerlei schmerzen usw hab denk ich nicht das was gemacht wird so lange minniemaus noch in mir wohnt oder lieg ich da falsch?? Und nun meine Frage kann ich mit Nabel Bruch die Maus normal bekommen?? Oder wird es ein KS wegen dem Druck der wehen usw??
Danke schon mal im vorraus
Und einen schönen Tag
LG mit mausi (6) Pirat (4) Kuschelbär (in 9 tagen 2) und Bauch Princess 25 ssw
bei nabelbruch normale geburt möglich??
Hallo. Wer weiß ob das wirklich ein nabelbruch ist. Geh zu deinem arzt und rede mit ihm darüber. Bei Erwachsenen ist es wieder anders als bei kindern. Außerdem wenn prinzesschen runterrutscht ins kl. Becken ist vielleicht auch der druck anders. Mach dir keine sorgen und frag den arzt. Denke aber dass bei einer natürlichen Geburt eher der uterus ausschlaggebend ist als der nabel! Alles gute! Glg
Guten morgen,
Ich wurde letztes Jahr am Nabelbruch operiert. Dadurch das es nur genäht wurde und ich kein Netz wollte (sollte man erst machen wenn kiwu abgeschlossen ist das kann Probleme machen ) erklärte er mir das die naht bei erneuter ss reißen kann .Das wäre aber nicht schlimm ,man muss es dann eben nochmal machen. Von Komplikationen oder so sprach er nur wenn Netz liegt aber nicht wenn naht reißt
Also denke ich kein Problem .
Alles liebe
Guten Morgen!
Also ich habe schon seit Jahren einen Muskelbruch(laut Chirurg) über dem Nabel, der mir auch ab und an schmerzt und auch operiert werden sollte, nur wollte ich noch nicht. Es kam noch ein Nabelbruch dazu. Habe damit jetzt auch leichte Schmerzen und muss immerwieder reindrücken. Aber alles halb so wild.
Damit habe ich jetzt mittlerweile (seit Feststellung) 3 Kinder auf natürlichem Weg zur Welt gebracht. Bin wieder schwanger und auch das wird normal entbunden. Während der Geburt merkt man davon auch gar nichts. Meine FA meint dass sich irgendwann die Gebärmutter vor den Bruch schiebt und ihn somit "abdichtet".
LG
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen kleinen Bauchdeckenbruch direkt oberhalb des Nabels. Sowohl mein HA als auch ein Chirurg sagten mir, das sei im Falle einer SS kein Problem, wenn die Gebärmutter wächst, schiebt sie sich einfach darüber und "verschliesst" den Bruch während der SS quasi. Ich bin nun in der 35. SSW und habe bisher keine Probleme gehabt.
Hallo
Also ich selber habe seit meiner Geburt einen Nabelbruch. Ganz ganz selten, habe ich mal ein bisschen Beschwerden gehabt, aber alles halb so schlimm!
Ich habe 6 Kinder normal (darunter auch einmal Zwillinge) und ohne Probleme geboren
Jetzt bin ich mit dem 7. in der 20. ssw und bis dahin auch keine Probleme
Denke das sollte auch bei dir keine Probleme geben.... Aber zur Sicherheit kannst du ja deinen Fa drauf ansprechen.
Ganz liebe Grüsse
Melanie