Hallo ihr lieben meine frage steht schon da ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Kennt jemand eine gute hebamme in berlin
Von wo aus Berlin kommst du?
Ich wohne auch in Berlin.
Du kannst ja mal bei Fokus Leben schauen oder wenn du in meiner Region wohnst kann ich dir per PN die Kontaktdaten für meine Hebamme schicken, die ist echt klasse und super lieb...
Liebe Grüße favole
Das wäre echt lieb von dir wenn du mir ihre kontaktdaten sendest. Arbeitet sie in einem bestimmten krankenhaus?
Huhu ihr Lieben darf ich mich hier anschließen? Ich wohne auch in Berlin und habe bis jetzt noch keine gefunden :( habt ihr einen Tip für mich?
Oh hier klinke ich mich mal ein. Was meint ihr wie früh man sich in Berlin eine Hebamme suchen sollte?
In Berlin so früh wie möglich :)
Ich habe in der 13. SSW gesucht und das war schon ganz schön knapp. Aus welchen Bezirken kommt ihr denn?
Am besten Dr. Google befragen, Hebammenpraxen im Internet suchen usw. und verschiedene anschreiben oder abtelefonieren.
LG Schwester-Schnuddel mit Knopf im Bauch (ET-20)
Ich habe meine Hebamme schon in der 8. Woche angerufen, da meinte sie ich habe da echt Glück gehabt, weil sie schon total ausgebucht ist.
Ich komme aus Biesdorf, Marzahn...