Was kann der Babybauch ab ?????

Hey ihr lieben ???? bin eigentlich eher eine Mitleserin

Aber ich wollte euch mal fragen was ihr denkt.

Ich bin grade am Strand und war eben mit meiner Familie am planschen, habe mich auf die Wassertiere gestürzt und das auch mehrfach.

Ich habe mich in die Wellen geschmissen usw.

Eigentlich bin ich immer recht vorsichtig aber habe in dem Moment echt nicht dran gedacht ????..
Bin jetzt 16. SSW und denkt ihr ich sollte mir Sorgen machen? Habe zumindest keine Schmerzen.

Danke schonmal für Antworten:)!

1

Die Fragezeichen sind ursprünglich Smileys gewesen ..

2

Hatte in der 31. ssw einen heftigen Autounfall... dem Baby und mir geht es gut... bis auf ein paar Prellungen an den Stellen wo der Gurt saß, unter anderem ja auch am Unterbauch, habe ich nichts! Habe sogar eine Vorderwandplazenta, auch da wie durch ein Wunder nichts passiert.

Meine Mama ist, als sie mit mir im 8. Monat schwanger war, die Treppe runtergestürzt und auf den Bauch gefallen. Auch da wie durch ein Wunder nichts passiert, außer dass meine Mama blaue Flecke hatte und in den Armen einen ordentlichen Muskelkater.

So viel zum Thema was der Bauch so alles ab kann.

3

Hey, ich habe in der letzten SS mal mit voller Wucht einen Fußball direkt auf den Bauch geschossen bekommen. Angenehm war das nicht, aber es ist nichts passiert.
LG Danni mit Krümeline 26+5 ssw

4

Ich habe in der 23. Woche eine Aufzugtür in den Bauch bekommen. Das Kind fand das gar nicht gut, aber es ist nichts passiert. Treppe runtergefallen bin ich auch schon, Hüftprellung, Blutergüsse etc., mir gings nicht so toll, das Kind ist aber topfit. ;-)

Sei vorsichtig, aber man kann sich auch nicht einschließen. Beachvolleyball würde ich aber nicht spielen ;-)

5

Hallo!

Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen.
Der Zwerg ist ja aktuell auch noch recht klein und hat genug Schutz um sich herum.
Und auch sonst können die wohl schon einiges ab!

Ich bin in der 30. SSW auf den Bauch gefallen. (Wollte auf ner Wiese vor einer Hornisse o.Ä. flüchten und bin gestolpert und direkt auf den Bauch gefallen)
Meine Sorgen waren riesig, aber es war alles gut, wirklich alles. Es wurde untersucht, gemacht und getan und ich hatte noch nicht mal nen blauen Fleck.
Allerdings hab ich es dann auch erst geglaubt, als ich meinen Sohn dann endlich gesund im Arm halten konnte! So sind wir Mütter glaub!

Genießt das Wetter und den Strand! Bissl neidisch bin ich da ja schon!

LG Madlen!

6

Hallo,
Ich bin in der 15 ssw und war gestern mit meinem 1 jährigem Sohn im Freibad. Wir haben auch ordentlich getobt und ohne hin bekomme ich ab und an beim spielen mal nen kleinen fuss oder Ellbogen in den bauch. Lässt sich einfach nicht vermeiden.
Solange du keine Schmerzen hast ist alles gut.
Lg